![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kauf in den Niederlanden ?
Hallo zusammen,
der Kauf eines Blitzlichtes, Sony HVL-F58, steht an. Hier bei uns kostet es 529,-€, in den NL habe ich es bei www.kamera-express.nl für 329,-€ entdeckt. Nun frage ich mich : handelt es sich um das gleiche Blitzlicht ? Kann ich es so ohne weiters in NL bestellen ? Was ist zu beachten ? Sicherlich kann mir der/die eine odere andere von Euch diese Fragen beantworten. Für Eure Antworten und Hilfe sage ich schon einmal im voraus vielen Dank ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein HVL-F58 bleibt ein HVL-F58, egal ob in Deutschland oder in den Niederlanden gekauft
![]() Zu beachten ist, das Sony Niederlande nur ein Jahr Garantie gewaehrt im Gegensatz zu Sony Deutschland mit zwei Jahren. Vielleicht vorher abklaeren ob du den Blitz im Garantiefall erst wieder in die Niederlande schicken musst, oder "Vorort" reparieren lassen kannst. Ansonnsten solltest du auch von Deutschland problemlos einen Account bei kameraexpress eroeffnen koennen. Lieferung erfolgt allerdings nur gegen Vorkasse und Versandkosten betragen ab 20 Euro in Europa. Ich hatte bisher mit kameraexpress nur gute Erfahrungen, Versand war allerdings auch nur innerhalb der Niederlande. Der Kundendienst (klantenservice) reagiert sehr schnell, meistens innerhalb weniger Stunden, auf emails. Die sollten eigentlich auch des englischen maechtig sein ![]() http://www.kamera-express.nl/index.php?page=contact |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In Deutschland gibt es den Blitz auch schon ab ca.360€. Wenn Du dann noch die Versandkosten aus den Niederlanden mit einbeziehst, nimmt sich das nicht mehr viel. Da kannst Du auch in Deutschland kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bist Du ganz sicher was den Preis in D angeht?
http://www.foto-erhardt.de/sony-blit...5e2d5547b8c2eb
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey kalif,
sprich mal den User "Fritzchen" an. M.W. hat er den Blitz just bei diesem niederländischen Laden gekauft. Dat Ei
![]() |
#7 |
|
... konfuzius hat zugeschlagen ...
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (28.10.2008 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Hey André,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt