![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Drache :)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, das sieht mir irgendwie so abfotografiert aus!? Beachte man die grobkörnige Textur unten links im Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
net ganz das ein Bild auf Leinwand was hinter dem Terrarium hängt als Rückwand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und warum stellst Du das Bild um 90° gekippt ein?
Zum Inhalt: Nimms mir nicht übel, aber im Album wünscht man sich ja Kritik: Für mich ein 08/15 Leguan Schnappschuss fürs Familienalbum ohne fotografische oder inhaltliche highlights. Gruß Ingo P.S.: Hier mal ein richtig roter zur Paarungszeit. Kein schönes Bild, zeigt aber, was da an roter Farbe geht. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von ingoKober (21.10.2008 um 07:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hm,
dazu kann ich nur das gleiche sagen. Schnappschuss fürs Familienalbum. Nirgends ganz scharf, Kopf sehr mittig und unattraktiver unruhiger Hintergrund. Wobei mir das rot hier doch deutlich nach starker Photoshopunterstützung aussieht und der Colorkey Effekt mich hier nicht überzeugt. Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
zum "Männchen":
Ich finds sehr beeindruckend. "Feuerteufel" wäre auch ein guter Titel. Das knallige rot vor dem langweiligen Grau. Genial! auch wenn das rot vielleicht durch ebv hochgepusht wurde. hat ja keiner verboten ![]() Also auf jeden FAll ein sehr cooles Bild!! zum Weibchen: naja nicht so toll, wie schon gesagt, eher für ne sammlung als zum zeigen. (vielleicht auch gleich fürn papierkorb ![]() GRuß eddy
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke beide Bilder sind aus dem selben shooting hab heute ein neues gemacht und mal auf den Goldenen Schnitt geachtet das nicht immer alles mittig sitzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|