![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie verzaubert
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
sehr schönes Bild zum Thema - gefällt mir auf Anhieb sehr ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Servus Sylvia,
Darf ich sagen 1A !!! Mit dieser fast schon weichen Zeichnung oben im Licht... Klasse!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
klasse Stimmung, schönes Licht, tolles Motiv mit dem einladenden Weg in der Mitte, ich find es sehr gelungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
Frauen können oft genug doch ganz gut ...malen wie wäre es ein Einhorn dort laufen zu lassen...so schön halb transparent und im Nebel ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das wäre nun wirklich ZU kitschig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hiho Sylvia,
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, ein gerendertes Bild zu sehen. Ich weiß natürlich, dass dem nicht so ist, aber hast du da viel nachgearbeitet? Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt, ich mag es sogar sehr. Es könnte nur noch etwas wärmer sein. ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Rendern? Ich habe vor langer Zeit mal versucht mit Terragen etwas anzufangen, seit diesen Versuchen, habe ich mir vorgenommen, lieber zu fotografieren.
![]() Und nein, ich habe nicht viel dran gemacht, mache ich eh nicht an meinen Bildern. Ein wenig die Helligkeiten angepasst und den Weichzeichner in FixFoto angewendet. Der geht ein wenig Richtung Hamilton. Feddisch! Ich habe es mit ein bisschen mehr Wärme versucht und muss sagen, es gefällt mir noch besser. Danke für den Tipp, Andreas! ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann ist es der Weichzeichner der mich das denken lässt
![]() Wärmer ist es wie vermutet noch schöner, herbstlicher, verwunschener ![]()
![]() |
#10 |
|
Ja, so ist es noch schöner!
(Ansonsten hab ich mich ja schon woanders dazu ausgelassen. ![]() Was ist Rendern denn genau, wenn ich mal fragen darf? Ich habe bei Wiki geguckt und bin von mehreren Analyse-Ansätzen erschlagen worden...für was steht das hier?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|