![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wen hat's heute so richtig erwischt?
Grüß Gott alle miteinander.
Mich interessiert, wen es heute in Bezug auf den 1. April schon so richtig erwischt hat. Soll heissen, wer hat sich in den April schicken lassen? Und wie? Mich hat dieses Jahr (ausnahmsweise ![]() ![]() ![]() Aber ich habe ein paar User übel erwischt: Mail an alle, dass Microsoft und Logitech eine deutschlandweite Umfrage starten, was die Bedienbarkeit von Mäusen für Linkshänder betrifft. Es mögen sich alle Anwender von 12:00 bis 13:00 die Mühe machen, die Maus ausschliesslich mit Links zu bedienen. Linkshänder natürlich umgekehrt. Nach dieser Stunde eine kurze Info an mich, die ich dann an Logitech und Microsoft weiterleite. Naja, 6 von 50 haben's gemacht. Mein Beliebtheitsgrad ist allerdings wieder mal drastisch gesunken, vor allem bei den 6 DAUS, die drauf reingefallen sind.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist noch garnichts, ich kann meinen Rechner mit meiner Funkmaus aus 20 km Entfernung bedienen.
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gib mir deine IP, starte VNC-Server und ich bedien deinen Rechner aus 400km Entfernung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gibt wohl keiner zu, ...
Ich hatte heute Erfolg mit folgende SMS: Sehr geehrter Mobilfunk-Kunde, leider müssen wir wegen ausstehender Zahlungen Ihren Mobilfunk-Anschluss ab morgen sperren. Hochachtungsvoll, Ihr Handy-Betreiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Canis:
Geile SMS, hab ich grad noch rechtzeitig per Inet an meinen Chef gesimst, mal schauen was der morgen sacht....... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Vermutlich brauchst du ab nächsten Montag keine Bahncard mehr *ggg*
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Kerstin.
Der laufende Hase in Deiner Signatur ist hübsch. Wo haste den her?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Peter,
schau Dir mal die Bildeigenschaften des Hasen an ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hallo an alle 1.April Geschädigten.
Meinen Kollegen und Mitgesellschafter hat es wie jedes Jahr zum 1. April erwischt. Wir haben ihn mit einem fingierten Anruf dranbekommen. Angerufen hat ein Bekannter, der sich als Festplattenmanager bei uns bewerben wollte. Wir haben Stunden später noch vor lachen am Boden gelegen ![]() Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|