![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe Foto CD....
Hallo zusammen....
weiß jemand wie ich ne Foto CD erstellen kann ???? Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich benutze dazu WinOnCd, geht aber sicherlich auch mit jedem anderen Brennprogramm!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
....
ach... das wuste ich nicht... nutze nero 5... damit geht das nicht! na dann mus ich mal schauen! danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schorty;
ach... das wuste ich nicht... nutze nero 5... damit geht das nicht! na dann mus ich mal schauen! danke! @Schorty, Das war mir klar, sonst hättes Du ja wohl die Frage nicht gestellt. Da gibt es z. B. noch CD-Creator und diverse Sharewareprogrammen, einfach mal googlen! Ich habe Nero 6 noch nie genutzt, obwohl es hier im Regal liegt, WOC ist für mich da komfortabelste Brennprogramm.
![]() |
#5 |
|
Hallo Lars,
nutze MAGIX Fotos auf CD/DVD 3.0 damit erstellt man Diashows mit Hintergrundmusik und Überlendungen (wenn man möchte). Als Freeware wäre da noch IrfanView. Hoffe, dass war es was Du möchest. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann Ute bestätigen. Ich nutze auch Magix Fotos auf CD&DV 3.0. Wenn man mal keine Lust hat, sich alle Übergänge, Musiken etc selbst zusammenzustellen, macht das Programm es auch per Assisten völlig allein.
Bilder laden -> Assistent anwerfen -> brennen -> fertig ![]() Und kostet auch nicht die Welt, nämlich irgendwas um 20,- € bei ibäh |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ist es eigendlich egal,in welchem Format die Bilder vorliegen oder sollte man sie irgendwie vorbereiten? (Wegen der optimal möglichen Qualität) Grüsse, Heinz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Hilfe Foto CD....
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die wird man wohl nicht selber erstellen können, die kostet richtig Geld, kann ein Lied davon singen. Habe davon einen ganzen Stapel.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
nach Möglichkeit sollten die Fotos an das Format deines Fernsehers angepasst sein, also 4:3 oder 16:9. Man kann auch im Vorfeld die zu brennenden Bilder auf 768*576 Pixel herunterrechnen (4:3) da dies die maximale Darstellungsqualität der meisten TVs ist, wenn ich mich nicht irre. Viele DVD-Player spielen zwar auch Fotos in Originalgröße ab, die Übergänge dauern aber unter Umständen länger, da die Bilder erst nachgeladen bzw. heruntergerechnet werden müssen. Im übrigen hat Andys völlig Recht: Betraf die ursprüngliche Frage eigentlich das, worüber wir hier reden ??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|