![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Black Cat
Hier ist mal wieder ein Bild von unserem Kater. Wie immer interessiert mich eure Meinung sehr.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter,
gefällt mir sehr, aber ein wenig mehr Platz neben den Ohren wäre schon, die Schärfe und der Blick sind jedoch Super!! Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter, der Blick vom Kater spricht Bände – dem hat es wohl nicht so gefallen fotografiert zu werde.
![]() Die s/w Umsetzung passt sehr gut und ist Dir gelungen. Der Schärfeverlauf ist, wie ich ihn mag, genau von der Nasenspitze bis zu den Ohren. Kurz um, ein klasse Foto. ![]()
![]() |
#4 |
|
Servus Peter
![]() So ähnlich meinst das mit meiner Cleo ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
wer weiß schon was der Katze Spaß macht. Geschnurrt hat er nicht. ![]() Freut mich dass dir das Bild gefällt. Na ja, als ich dein Bild gesehen habe und Funnys Tip zum SW ist mir dieses hier wieder eingefallen. Probieren würde ich es auf jeden Fall. Unser Billy ist halt schwarz. Die richtige Belichtung treibt mich da gelegentlich zum Wahnsinn. Da muss schon alles passen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|