![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flo II (Portrait)
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (21.10.2008 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
da gefällt mir persönlich das andere aber viel besser, hier schaut der liebe Flo total zerknautscht aus find ich, und die Falten die da an Stirn und Augenpartie hervortreten sind so auch nicht recht vorteilhaft wie ich meine, "so und bevor jetzt wieder wer über die unqualifizierten Äusserungen mosert, weil das ja nichts mit einer Bildbeurtielung im Bereich Portrait zu tun hat, " dies sind die Gedanken die mir beim Ansehen dieses Fotos kamen ![]() hm, auf dem anderen Foto ist der Flo ein fescher Kerl wie ich meine, das wird hier eher schlecht rausgeholt find ich, aber die Augen sind toll, vielleicht kannst Du da noch ein bissi mehr rauskitzeln, Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Männer dürfen Falten haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Näh, das hier ist KLASSEN besser.
Kunstvoll, toller Ausdruck und eine enorme Aura. Ich bin begeistert.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ui, ein verdammt attraktiver Mann. Mir gefällt der nachdenkliche, ernste Ausdruck sehr gut. Auch die s/w-Umsetzung gefällt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow, echt stark, Andreas!
Ich stehe ja sowieso auf S/W-Portraits, und dieses hier zeigt, wie sowas gemacht wird. Tolle Schärfe und die Tiefenschärfe genau richtig dosiert. Der Mann ist wirklich attraktiv (was dem Bild noch zusätzlich hilft ![]() erik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Nebenprodukt? Das ist ein tolles Portrait, Andreas!
![]() Die Location war wohl in Brandenburg? Schon praktisch, der Geologger. Ich muss mal wieder an meinen denken.
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
ich respektiere natürlich deinen persönlichen Geschmack, das vorneweg. An dem mag ich auch gar nicht rütteln, aber trotzdem eine kurze Antwort mit der ich nicht über deine Bildbeurteilung mosern will sondern einfach nur erkläre ![]() Ein glattgebügeltes Männerportrait finde ich fürchterlich. Männer, darum fotografiere ich etwa Flo auch sehr gerne, werden im Alter faltig, kantig und rau (oder so ![]() Ihm gefällt das übrigens sehr ![]() Das Bild ist mit dem anderen natürlich nicht zu vergleichen. Völlig andere Bearbeitung, völlig anderer Hintergrund. Ich werde auch mit den Augen nix weiter machen, denn dann sehen sie aus wie Kinderaugen, und das passt nun gar nicht ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Nur solltet ihr aufhören ihn so zu betüteln ![]() ![]() ![]() Ist natürlich nur Spaß, nicht wahr Flo? ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
darum der Link auf meiner Seite mit den Ortsinformationen. Ich liebe diese Geotagging-Geschichte. Für mich ein echter Mehrwert! Ja, ein Nebenprodukt muss ja nix schlechtes sein ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|