![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fenster zum Hof
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Blau knallt derart, dass es mir schon wieder gefällt.
![]() Sehr plakativ, nur der diagonal verlaufende Farbunterschied im Fenster stört mich ein wenig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ja, Sylvia hat recht. Einfach die Fensterscheiben in Einheitsblau einfärben. Die Wolkenstruktur die sich darin spiegelt und die Ecke der Zimmerdecke lassen das Bild unharmonisch erscheinen. Alles andere wirkt (auf mich) prima. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen. Habs nochmals probiert wobei ich mit EBV nicht so klar komme, bzw. mit wegmachen und dergleichen.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hallo René!
Bei der ersten Version fand ich die (krassen) Farben besser. Cooles Bild! ![]() Wenn Du magst, kann ich eine Version hochladen, in der Fensterbereich einheitlich ist. Das geht bei diesem Bild z.B. mit Gimp recht einfach. Mit dem Zauberstab die zu ersetzenden Bereiche wählen und dann füllen. Die "Profis" hier können das aber bestimmt besser. Mit dem Kopierstempel kann man natürlich auch arbeiten - z.B. die Schmutzpunkte auf der Scheibe entfernen. Gruß, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Bernd ja das ist so die Farben beim Ersten gefallen mir auch wesentlich besser. Gerne kannst du dich daran versuchen und die Fensterfläche einheitlich machen. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo René,
hier mal zwei Vorschläge: Werkzeuge Stempel und Verschmierer (mit Wolke): ![]() -> Bild in der Galerie Werkzeuge Zauberstab, Pipette und Füller (ohne Wolke): ![]() -> Bild in der Galerie Das geht aber bestimmt noch besser, so dass die Fläche nicht gar so glatt aussieht. Aber da die Kontraste eh so stark sind, geht's, denke ich. Gruß, Bernd
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie Danke Bernd. Hab mich auch nochmals rangesetzt ![]() Ebenfalls mit Gimp. Muss wohl noch üben ![]() Finde die Erste Version besser also mehr oder weniger dieselbe die ich nun auch habe. Danke für deine Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Ich auch. Vor allem wenn es an Ebenen geht.
![]() In Deiner Version würde ich noch das unschöne Zeugs zwischen Vorderbeinen und Bauch wegstempeln. Ansonsten ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() was man/n da nicht so alles findet wenn man/n nur genug lange schaut ![]() ![]() ![]() Versuche es mal das 'unschöne Zeug' wegzumachen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie hier ist es..... Geändert von Xwing15 (16.10.2008 um 17:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|