![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausflug
Hi,
ich war heute in Unterfranken unterwegs, dabei bin ich in Marktbreit hängen geblieben. Ein schönes Städtchen... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie An dieser Koppel bin ich auch vorbei gedüst - es war wriklich so grün, hab schon etwas die Sättigung rausgenommen. ![]() -> Bild in der Galerie Trotz Kiste, Kommentare sind gerne gesehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo Leo,
das Erste gefällt mir sehr sehr gut, es strahlt einen schönen warmen Tag aus, finde ich wirkt sehr harmonisch und ausgeglichen , aber irgendwie alles schief, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das in Amsterdam ist ![]() tolle Serie, schöner Ausflug schätz ich Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja, dort ist es wirklich schwer eine gerade Mauer zu finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Leo,
aber so schief wie auf dem Zweiten stehen die Marktbreiter Häuser dennoch nicht... ![]() Bist Du beim ersten mit DRO oder HDR zu Gange gewesen? LG, Hella
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Hella,
da kommt wohl wieder meine Rechtslastigkeit beim Fotografieren zum tragen, alle meine Bilder hängen um ca. 2 Grad. Beim ersten musste ich die Tiefen ein bisschen anheben, da mir der Torbogen ursprünglich abgesoffen ist. Anschließend bin ich noch mit dem Nik Filter "Tonal Contrast" dezent drüber gegangen. Also kein HDR/DRO... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Leo,
schöne Bilder von einem bestimmt schönen Ausflug. ![]() Beim ersten hätte ich den Bachverlauf und das Gras am Ufer etwas dunkler belassen. Aber mein Favorit ist sowieso Nummer 3 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Leo,