![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Familienusertreffen in der Wilhelma am Donnerstag, den 23.10.08
Hallo zusammen,
da am Donnerstag das Wetter wieder besser sein soll, als morgen und übermorgen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, am Donnerstag die warmen Sonnenstrahlen in der Wilhelma in Stuttgart zu geniessen. Ich würde meine Frau und meinen 2.5 jährigen Sohn mitbringen. Wer alleine mitkommen möchte, kann das auch gerne machen, es wäre aber schön, wenn meine Familie nicht ganz alleine wäre. Also wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden. Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja dann noch besprechen.... p.s. mal wieder aus gegebenem Anlaß, es ist jede Kameramarke gerne gesehen....Gell Torsten.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (20.10.2008 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Nun ja dafür war gestern Bombenwetter: Guckst Du hier!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Frank,
leider muss ich absagen ![]() Ich werde am Donnerstag keinen Urlaub bekommen (Urlaubssperre ![]() Trotzdem viel Spaß!
![]()
|
|
|