![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bin zu (profi-)Blöde zum......bieten
Moin,
ich erzähl die Geschichte, weil schon wieder so bescheuert ist... das man nur noch sich schämen kann ![]() ![]() ![]() Grundlage, brauche noch diverse SB80DX Nikonblitze(1 hab ich) Neu kosteten die mal 320-360€ in der Bucht durchschnittlich 70-120€ meinen bekam ich für 90,-€! heute nun habe ich einen verpaßt, wie neu und komplett für 1 € und.... keiner hat mitgeboten und ich habe es vermasselt, obwohl in der Merkliste, so ein Mist ![]() ![]() ![]() natürlich habe ich immer weitere 3-4 in der Pipeline nur.... die gehen fast alle nur am Wochende weg und damit sitzen alle Schnoesel vor dem Compi und bieten sich die Seele aus dem Leib ![]() nun ja , heute hatte ich einen Job, das geht vor.... und als ich Mittags reinschaute.....war er wech ![]() ![]() ![]() also wieder warten .... ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
auctionsniper (www.auctionsniper.com) ist eine andere Möglichkeit, da muß dein Rechner nicht am Netz sein.
Schick mir Deine email per pn, dann werbe ich Dich - das bringt mir drei freie snipes ![]() Gruß - Markus
![]() |
#4 |
|
Markus, Du solltest aber fairerweise dazu sagen, daß Biet-O-Matic freie Software ist, wöhrend der Auction Sniper bei erfolgreichen Geboten Kosten abhängig von der Höhe des Gebots verursacht.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Trotzdem gebe ich da meine Benutzerdaten ein und sende sie ins Netz. Irgendwie ein ungutes Gefühl. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
*räusper*
schaut mal lieber in die AGB von ebay - meines Wissens nach untersagt ebay den Einsatz solcher Bietagenten.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Und da bei Biet-O-Matic kein Anbieter dahintersteht und da überdies das komplette Programm im Quelltext vorliegt, sollte also auch gewährleistet sein, daß das Programm keine "bösen Dinge" tut. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Moin,
danke für das Beileid ![]() nur ob der BitOmat das wahre ist wage ich zu bezweifeln... ich hatte mir immer angeschaut ...wer das was...wie bietet und man kann auch automatische Bieter erkennen! auch die Punktezahl der Mitbewerber gibt einen Hinweis ob man es mit "Anfängern" oder Bietprofis zu tun hat!!! ....das hat mich bisher davor bewahrt ins unendliche mitzulaufen(bieten) meine besten Sachen habe ich bishe rimmer noch mit Zait und Datum...und bauchgefühl gemacht, mal schauen ob der Bietomat das auch kann. ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|