![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Myst
Hallo
bei uns herrscht zur Zeit bester Fotografen-Nebel. ![]() -> Bild in der Galerie Gefällts euch? Was würdet ihr anders machen/verbessern? Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Alex,
eine wunderschön stimmungsvolle Aufnahme. Da würde ich gar nichts dran ändern, mir gefällts genau so ![]() und wenn du doch unbedingt etwas hören möchtest: Ich könnte es mir noch nen Tick perfekter vorstellen, wenn rechts noch ein bisschen mehr Landschaft wäre. Aber das ist Kleinkram. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Und wie!
![]() Gar nichts. Ich mag das stimmungsvolle Bild genau so wie es ist. ![]()
![]() |
#5 |
|
Mit maskiertem Himmel und ein tick dunkler kommt die Stimmung noch besser als sie eh schon ist.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Servas Alex,
Klasse Bild !!! (... ich hätte wohl möglich noch etwas mehr an den Reglern gedreht.. ..die Stimmung auf die Spitze treiben....) ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da gibt´s nichts zu kritisieren.
Das Bild ist klasse. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
kann mich nur anschließen, tolles Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für euere Kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt.
Ich habs mit verschiedenen Bearbeitungen probiert, bin aber zu keinem besseren Ergebnis gekommen. Nach eueren Kommentaren bin ich der Meinung, dass Veränderungen am Bild nicht dessen Verbesserung dienen, sondern den individuellen Geschmack betreffen. Und das ist für mich das Beste, was ich momentan erreichen kann. Alex PS: wenn sich jemand am Bild versuchen will, gerne. Ich bin für andere Sichtweisen offen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Alexander,
natürlich würde wahrscheinlich jeder ein anderes Bild abliefern, aber das ist für mich nicht von Bedeutung. Ich sehe hier deins, und es ist gut. Nebel, Sonne die durch den Baum lugt, Stimmung. Gefällt mir! Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|