![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dark Rose
Aus den Tiefen meiner Fotokiste, aber immer noch eines meiner liebsten Bilder.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ist leider nix für meinen Monitor. Da sehe ich sozusagen (fast) schwarz.
![]() Auf einem richtig guten Monitor sieht's bestimmt deutlich besser aus. ![]()
![]() |
#3 |
|
Ist zwar nur ein Macbook und kein richtig guter Monitor, aber ich kanns gut erkennen.
![]() Wenn auch der Stil mir persönlich nicht recht zusagt und ich es für so ein weiches Bild ein wenig zu rauschig / grobkörnig finde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Sylvia,
bei Tageslicht habe ich ehrlich gesagt fast gar nix gesehen, jetzt geht's. Vorne links finde ich es wunderbar, nach hinten rechts wird es mir einen Tick zuu dunkel. LG, Hella
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Kommentare.
![]() Ich wollte halt ein Rosenbild, was man nicht alle Tage sieht. Es ist grobkörnig, aber genau das und die Dunkelheit macht für mich den Reiz dieses Bildes aus. Mit Noiseware hatte ich auch experimentiert, aber dann ist es mir einfach zu glatt/gewöhnlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Das ist dir gelungen
![]() Meinen einzigen Kritikpunkt hat Hella schon genannt: Hinten rechts ist die Rose so dunkel, dass sie einfach so im schwarzen Hintergrund entschwindet. Wenn da doch noch ein Fünkchen Licht wäre ![]() Davon abgesehen: Die "Körnigkeit" stört mich überhaupt. Sie gibt dem Bild geradezu einen analogen "Look". Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Das ist dir gelungen
![]() Meinen einzigen Kritikpunkt hat Hella schon genannt: Hinten rechts ist die Rose so dunkel, dass sie einfach im schwarzen Hintergrund entschwindet. Wenn da doch noch ein Fünkchen Licht wäre ![]() Davon abgesehen: Die "Körnigkeit" stört mich überhaupt. Sie gibt dem Bild geradezu einen analogen "Look". Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde es einfach nur klasse. Auf meinem Monitor sehe ich auch oben rechts noch genug Zeichnung.
Ich mag Rosenbilder und das hier ist schön aussergewöhnlich.
![]() |
#10 |
|
Allein schon die Idee finde ich klasse, und die Umsetzung gefällt mir ausnehmend gut.
Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|