![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur zwei Pilze
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die gefallen mir aber
![]() Schöne Farben, da stört auch der etwas unruhige Hintergrund nicht. Einzig die Oberseite der Pilze erscheint mir fast schon ein bisschen zu hell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen Pilze "in freier Wildbahn". Ich brauch die nicht unbedingt komplett freigestellt. Das ist bei Pilzbildern für mich irgendwie Deko....
Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Ich habe kaum was zu meckern. An der Hutkante ist es allerdings etwas überstrahltund der Gegenstand am rechten stört mich. Das ist meine Kritik, das passt so nicht ganz. Aber die Deko ist ein richtig schönes sattes Grün. Ein Fritz eben, mit beiden Knien und Ellenbogen in der Erde und voller Einsatz kurz über der Grasnarbe.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Fritz,
ich find die dunkle Grundstimmung auch klasse! Hat da Hamilton mitgemischt? ![]() Aber Slowhand hat Recht: Ab Oberkante des Schirms wird es etwas zu hell, wirkt schon fast überstrahlt. Kannst du da etwas nachdunkeln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Um das mit den oberen Rand mal zu sagen, das Bild wurde mit -1,3 unterbelichtet. Mehr geht leider nicht, sonst wäre der Rest weg
![]() Der Pilz ist oben Cremweiß, das ist nun mal etwas heller ![]() Hamilton, ist wohl auch ein wenig drin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ein wirklich gutes Pilzfoto!
![]() Da warst Du gerade noch rechtzeitig da, so wie die Pilze schon aussehen. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Schreib doch man jemand, was das für Pilze sind, die waren etwa 20 cm hoch
![]()
![]() |
#8 |
|
Also, wenn ich an Holland denke und mir jemand sagt, da gibts Pilze, stimme ich ihm zu, die sind aber anders
![]() Das hier sind keien zum bedröhnen. Dunkle Stimmung ist passend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich lasse mich auch gerne korrigieren, falls ich falsch leigen sollte.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (14.10.2008 um 19:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Egal welche Pilze es sind, mir ist es zu unruhig und zu viel Hamilton.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|