![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Früher oder Später kriegen wir Euch . .
. . . mit Danone Joghurt!
![]() Hallo, wollte Euch den Schnappschuß meiner Frau nicht vorenthalten! Unsere 13 Monate alte Tochter hat völlig unbemerkt einen Joghurt stiebitzen können, sich damit in eine Ecke verzogen und zum ersten mal versucht, alleine Joghurt zu löffeln! ![]() Das Ergebnis seht Ihr hier: Meine Tochter ![]() Grüße aus dem Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
war auch was im Bauch gelandet?
![]() Das sind die Bilder die man immer wieder sich ansieht als glückliche Eltern und das Jahre später. Eigene Erfahrung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Halley,
ja an solche Momente kann ich mich auch noch erinnern, auch wenn es nun schon lange lange her ist... Sehr schönes Bild, aber sie hat es doch ziemlich schadensfrei hinbekommen, oder?
![]() |
#4 |
|
Hallo Halley,
da kann ich nur sagen klasse erwischt "die Kleine". ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Halley,
klasse, aufheben und in 20 Jahren der Tochter präsentieren. Es wird dann ein voller Erfolg, ich spreche aus Erfahrung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
eigentlich wollte meine Tochter keinen Joghurt mehr essen, also hat meine Frau Sie zum Spielen auf den Boden gestellt und ist in die Küche gegangen um aufzuräumen, hatte es aber versäumt, den angebrochenen Joghurt weiter in die Tischmitte zu stellen. Irgendwie hat es Ayleen dann geschafft, sich diesen Joghurt zu angeln, ohne in komplett über sich auszuleeren (was an sich schon ein Wunder ist) und hat dann freudestrahlend angefangen den Inhalt auszulöffeln. ![]() @Crimson: Ja, Tochter ist unbeschadet und wohlauf (schläft jetzt!) ![]() @Egbert: Laut Aussage meiner Frau ist auch ein kleiner Teil in den Mund gewandert! ![]() Als ich heute nach Hause kam hatte ich auch viel Spaß beim Betrachten der Bilder!!! Grüße aus dem dunklen Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Halley,
super Foto,zum 18.Geburtstag bestimmt gut zu verwenden*kicher*. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|