![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Fotos Lucky
besonders die Ente gestochen scharf aber ruhig mit 800 Pixeln Breite einstellen dann erkennt man mehr ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Lucky,
gut gelungen, ganz besonders gefällt mir die Ente. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Lucky,
schöne Bilder! Allerdings stören mich beim ersten etwas die Zweige oben rechts. Zweige als Rahmen bieten sich ja häufig an, aber hier hätte ich sie weggestempelt. Daher gefällt mir auch das zweite Bild besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Lucky,
tolle Bilder - knackige Farben....nach oben hin hätte ich mir aber bei beiden Motiven noch ein bisschen mehr Platz gewünscht, und den Zweig könnte man wirklich vielleicht wegstempeln, der stört nur. Du bereist ja gerade mal Deutschland in der Nord-Süd-Ausdehnung....klasse, was wird das, in 80 Tagen um die Welt?????
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Lucky,
schöne Bilder von einer schönen Gegend. Bin am überlegen ob ich da im Mai ein paar Tage Urlaub mache.... Bild zwei und drei gefallen mir am Besten. Grüße Rita
![]() |
#7 |
|
Hallo Lucky,
tolle Bilder. Die Ente ist wirklich gut ![]() ![]() Auf Kirchen stehe ich eigentlich nicht so. Aber die Farben und die Schärfe sind echt knackig. Bei dem Hof gefällt mir die Perspektive nicht ganz so. Aber sonst ist es top. Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
hallo,
erstmal danke für die kommentare. @digiachim, beim nächstenmal vielleicht. ![]() @teddy, mit dem ast hast du recht. nur hatte ich gestern nacht echt keine lust mehr zustempeln. werde es vielleicht noch mal nachbearbeiten. @kerstin, um die welt werde ich es nicht mehr schaffen. montag ist der urlaub vorbei. ![]() @twiggy, ist sicherlich eine reise wert. werde wohl auch noch mal hinfahren. da der hintere teil des see's noch gesperrt ist (vereist). und ab 24.april auch die schiffe länger fahren.
![]()
|
|
|