![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
1000ster Besucher
Hallo @ all,
sag einfach mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN allen Usern des D7 Forums und den Besuchern die in der kurzen Zeit soviel Interesse an meiner Galerie gezeigt habe. Werde mich BEMÜHEN auch weiterhin " GUTE " Bilder in die Galerie einzubringen ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ernst,
da sage ich doch einfach mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 1000 Besucher finde ich schon eine beachtliche Menge. ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ute-
danke für das Kompliment ![]() hoffe mit der Zeit noch besser mit der Digi und der EBV umgehen zu können, nach der Devise LERNEN, LERNEN und nochmals LERNEN Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ernst
beachtliche Quote......es besteht die Möglichkeit, dass das etwas mit der Qualität der Bilder zu tun haben könnte..... ![]() btw: wie rechnet der Besucherzähler eingentlich ?? Wenn ich die Zahlen unter meinem Bildern zusammenzähle, dann komme ich auf ganz andere Zahlen als was auf dem Titelbild steht..... Gruß PETER
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Ernst,
Gratulation und gerne geschehen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hallo Peter-
Zitat:
![]() kann ich dir auch nicht erklären- wenn ich die Aufrufe der einzelnen Bilder zusammen zähle komme ich, ohne die bereits entfernten, auf ca. 3400 Aufrufe- vielleicht wird der gezielte GALERIE-Besuch als solcher gezählt??? @Sunny- thanks auch an dich für deine vielen Kommentare und Besuche ![]() Grüße Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich frage das mal bei Anregung und Kritik.
PETER
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ja Peter mach das mal- wäre interessant zu wissen wie das funzt-
![]() was mich auch wundert, daß mich oftmals ein User Namens ANONYMOUS bewertet hat den ich aber Forum als Mitglied überhaupt nicht finden kann ![]() ![]() - einige Dinge sind mir hier im Forum immer noch nicht ganz klar- ![]() Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Ernst,
auch von mir herzlichen Glückwunsch ![]() Mir ist auch vor ein paar Tagen aufgefallen, dass über einem Kommentar, den ich gepostet habe, "Anonymous" steht. Da spinnt evtl manchmal irgend etwas in der Galerie. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|