![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
FIBIT again (Modenschau, Tallinn)
Hallo!
Ich bin zurück aus Tallinn, habe dort knapp 800 Schuss auf der diesjährigen FIBIT (Fashion is back in Tallinn) im Virukeskus, Tallinn, gemacht. Erster ernsterer Einsatz der neuen ![]() ![]() ![]() http://pics.schmiddis-bilder.de/thumbnails.php?album=12 Viel Spaß beim Anschauen wünscht, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Super Bilder
![]() Besonders die Portraits gefallen mir, als Portraitfreak, am Besten und da das Bild Nr.6 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Nicht schlecht, Herr Specht - äh Schmidt
![]() Vielleicht checkst du noch mal den Weißabgleich - mir kommt das eine oder andere Bild doch arg gelb daher. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
Themenersteller
|
@Alex: Danke Dir - nun ist sie Nummer 7 (kam noch eine dazu). Ich mache aus den Modenschauen ja meist mehr oder weniger ein Portraitshooting - die Klamotten interessieren mich weniger
![]() Schmiddigrüße
![]() |
#5 | |
abgemeldet
Themenersteller
|
Zitat:
danke für den Hinweis - hatte den einmal aussortiert und den Wert dann immer genommen (für die eine Show). Aber das Licht war nicht gleichmäßig (Tageslicht durchs Glasdach, Scheinwerfer rund um den Laufsteg und mein Blitz, korrigiert auf -1,5 bis -2, noch dazu...) - da muss ich nochmal dran. Später, nach etwas Nachtruhe ![]() Schmiddigrüße
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Servus Andreas,
die mit der hübschen Halskrause ist meine Favoritin..! ![]() Weil die Schärfe da sehr gut sitzt - gefällt mir am besten das Bild..! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|