![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
relax (was macht der Franzose bei Sonnenuntergang?)
sich entspannen, Doraden "jagen" und diese geilen Farben genießen...
Ohne viele Worte, obwohl, doch, eine kleine Anekdote ![]() Vor dem Urlaub wurde mir gesagt: Andreas, in Paris machst du Kati bestimmt einen Antrag sagen wir mal so, etwas derartiges war nicht geplant ![]() Na ja, lustigerweise verfolgte uns dieser Satz irgendwie den ganzen Urlaub, bei dem Sonnenuntergang standen wir nun da, am Strand, alles rot/orange, und ich meinte, Kati, das wäre es doch jetzt... Ihr Kommentar: nein, das ist einfach zu kitschig, das geht ja gar nicht ![]() Also, ob kitischig oder nicht, wer mag das nicht, ich hoffe es kommt etwas rüber?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, ein sehr stimmungsvolles Bild.
![]() Noch dazu der Himmel im Forums-Orange... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Sehr schön!
Ein ganz stimmungsvolles Bild. Ich würde es gut finden, wenn die Spiegelung des Anglers ganz drauf wäre. Ansonsten wundervoll. Also gabs keinen Antrag? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Andreas, wieso macht Deine Cam
![]() ![]() Wieder ein sehr schönes Bild - sach ma es gibt nicht zufällig einen "Andreas Wehr Kalender 2009" ![]()
![]() |
#5 |
|
Klasse Farben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stimmungsvoll ist das Bild ohne Frage und ich glaube, wenn man selber dort war und das erlebt hat, sieht man es auch mit anderen Augen.
Ich als außenstehender Betrachter empfinde die Farben als zu kräftig, der Angler ist mir etwas zu dunkel geraten und auch der Schärfebereich ist mir eine Idee zu gering. Der abgeschnittene Schatten wurde schon angesprochen. Aber wie immer ist das meine ganz subjektive und persönliche Meinung. Wenn einem die Farben so gefallen, dann ist es auch gut. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank euch allen ![]() ![]() Willi, mich würde interessieren, ob du an einem kalibrierten Monitor sitzt und das Bild mit Flash geöffnet hattest, also auf meiner Webseite... ich hadere nämlich selber mit dem Problem, dass die Bilder in Flash gesättigter daherkommen, da Flash kein Farbmanagement unterstützt... Hier mal der Direktlink zum Bild, da ist bei mir nämlich alles in Ordnung... http://andreas-wehr.de/photos/images...beitet-218.jpg Viele Grüße Andreas
![]() |
#8 |
|
Die Stimmung kommt toll rüber, aber es ist mir ein wenig zu knallig.
Rund um die Wölckchen sehe ich orangefarbene Ränder. Ich bin zwar nicht Willi, habe aber einen kalibrierten Monitor. ![]() Bei mir sehen beide Bilder gleich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich weiß es ja auch nicht was ihr alle so herumkalibriert...
Ich habe hier beide Ansichten geöffnet, Originalbild und Flashbild, beide sehen total identisch aus...
![]()
|
|
|