![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zimmer Frei
Hi alle,
hier eines der Bilder die ich noch machen konnte bevor meine 700er samt allen Sonyobjektiven zum 2. mal zu Geissler geschickt werden musste. ![]() Ich vermisse meine Alpha sooooooo sehr ![]() ![]() ![]() Greets, Ed.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Edwin,
klasse Motiv. Stein, Glas, Holz, Metall. Alles was es an Baumaterialien gibt findet man. Und dazu noch klasse fotografiert. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Auf jeden Fall erstmal mein Beileid, scheint ja was ärgeres zu sein... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Zimmer frei - mit fließend Wasser (von oben).
![]() Das Bild gefällt mir. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi alle,
vielen Lieben Dank für Eure Kommentare. ![]() ![]() @ real-stubi: Bei meiner 700er schein der AF hinüber zu sein. Meistens habe ich ein Backfocusproblem, aber je nach Wahl des AF-Feldes sitzt der AF manchmal sogar oder ich habe dann kurzfristig einen Frontfocus. Die Kamera macht also was sie will. Das Ganze ist unabhängig von der Marke des Objektives. Beim 70-200 SSM kommt dann noch eine böse Dezentrierung hinzu. Bei 200mm läuft alles vom Zentrum nach Rechts in eine Unschärfe. Mal sehen ob Geissler es in den Griff bekommt oder ob es von Sony Ersatz gibt. Ein bisschen Sauer bin ich auch, die Saison ist vorbei und ich konnte mit der ![]() ![]() @ About Schmidt: da gab es keine Möglichkeit in das Gebäude zu kommen. Bei der Aufnahme musste ich durch einen gesicherten Bauzaun fotografieren. Zudem rannten da noch einige "Zeugen" rum. Das war mir dann doch ein bisschen zu heiss ![]() Greets, Ed.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi Arne,
ob Du es glaubst oder nicht - den gleichen Gedanken hatte ich auch ![]() Und rund um dieses Gebäude gibt es noch viel mehr an alter abgerockter Industrie bis hin zu stillgelegten Bahngleisen zu sehen. Die Location schreit förmlich nach einem Model ![]() Greets, Ed.
![]() |
#10 |
|
Solche Motive zu finden, ist immer ein Glücksfall.
Da kann man sich dann so richtig austoben. Kommt es von der großen Blende, oder habe ich meine Brille nicht richtig geputzt? Das Bild kommt mir einerseits leicht überschärft vor und andererseits wirkt es in manchen Bereichen ein wenig matschig. Ändert aber nichts am Motiv, das ist nämlich große Klasse. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|