![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen Elsass 25./26.10.2008 in Kintzheim
Servus miteinander,
nachdem ich auf Franks und Elkes Bilder von der Greifvogelflugschau (welch ein Wort ![]() ![]() Als Termin haben wir uns das Wochenende 25./26.10.2008. Einen festen Plan bis auf die Flugschau haben wir zwar noch nicht, aber an Ideen mangelt es nicht: - Greifenwarte in Kintzheim - Affenberg in Kintzheim - Hoch-Königsburg - es gibt eine ganze Menge Burgen/Burgruinen - ... Schlechtwetteralternativen hat's natürlich auch, z. B. die Collection Schlumpf oder das Eisenbahnmuseum in Mulhouse. Weitere Vorschläge für die Planung sind natürlich ebenfalls willkommen! Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? 1. Elke (smilla) 2. Frank (frame) 3. Hella (come_paglia) 4. ... LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und am Abend natürlich Flammkuchen und Rotwein für alle die das mögen - wer es vorzieht kriegt sicher auch eine schöne Schlachtplatte
![]() Ach ja, weiss zufällig jemand wie es in dem Schlumpf-Museum in Mulhouse mit Fotografieren aussieht? Auf der Website habe ich nichts gefunden. ciao Frank
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hey Frank,
Zitat:
![]() Ich hab bei Schlumpfens schon fotografiert. Auf die Frage an der Kasse, ob das okay sei, kam ein freudestrahlendes "mais oui". Die in Summe 10 Aufnahmen ab hier nach rechts stammen von dort. LG, Hella
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und ich hätte gerne den Flammkuchen von Pierre Schmidt und Orangina und dann noch einen mit Calvados zum Nachtisch. Aber Schlachtplatte klingt auch gut
![]() ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Hui,
das hört sich ja interessant an ![]() Habt ihr denn auch schon eine Idee, wo man des Nachts sein Haupt betten könnte ![]() Martin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hm, das Schlumpf-Museum hört sich recht vielversprechend an wenn man dort fotografieren darf wärs auf alle Fälle eine Überlegung wert.
![]() Und kulinarisch bin ich sowieso für Dinge wie Schlachtplatte oder Flammkuchen zu haben! Hoffentlich gibts dort Weißbier *Duckundweg!* ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 06.05.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (01.10.2008 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gibts auch gute Straußwirtschaften mit Flammenkuchen und leckeren Wein. Und den einen oder anderen Weißbierdealer auch... Ansonsten kann ich auch mal meine Elsässer Arbeitskollegen nach einem guten Tip anhauen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|