![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hab heut mal ein bißchen gespielt
Hallo zusammen,
hab mich heut mal getraut ein bißchen mit der EBV zu spielen. Und ein paar Bilder von unsrem Treffen zu verändern, das (und die nächsten zwei in der Galerie), ist dabei herrausgekommen. Was meint ihr denn dazu??? ![]() Grüße Rita
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rita,
das erste ist nicht so mein Fall, vor allem wegen des Rotstichs. Ich bin eher für die konsequente Grauumsetzung. Auch die Spiegelung ist leider abgeschnitten, was mich etwas stört. das zweite gefällt mir deutlich besser, käme aber mit einem etwas mehr gezeichneten Himmel vielleicht noch besser. Die "Wolken" sind dermassen dünn angedeutet, dass man sie nur erahnen kann. Vielleicht könnte man etwas hineinpfuschen äähhh...zaubern ![]() Das dritte Bild hat eine tolle Schärfe, allerdings wieder das Thema Farbumsetzung... ...aber das ist halt ein persönlicher Geschmack, der sicher nicht allgemeingültig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die letzten Drei.
Hallo Rita,
für daß, daß Du es versucht hast finde ich es klasse. Weiter so.Beurteilen wie Teddy kann ich es noch nicht. Dazu hab ich zuwenig Erfahrung. @Hallo Teddy,einen Gruß von den Mannheimer. Hoffentlich bist Du mal wieder dabei.Würde mich sehr freuen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Rita das erste gefällt mir von der Farbgebung
auch nicht so ganz versuch es doch mal in einem Sephia-Ton Beim Zweiten bin ich am Überlegen Modell oder Original und das dritte gefällt mit gut
![]() |
#5 |
|
Hallo Rita,
Ich kann mich da nur Teddy anschliessen,
das erste Bild finde ich nicht so gut, der Rotstich passt nicht und der Rahmen ist auch nicht so mein Ding. Das 2. und 3. Bild gefällt mir ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Rita,
mir gefällt das dritte Bild am besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo twiggy,
die Idee ist Klasse. Am besten passt es zum töf töf.. (hier hat sich ein technischer Fehler eingeschlichen: die 52 schafft eine solche Steigung nicht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Rita,
über das erste Bild wurde schon alles gesagt!! Das zweite Bild gefällt mir sehr gut, man hat das Gefühl die Lok schiebt die Waggons ins Wasser! Dieese Spielerei ist Dir gelungen. Mir ist aufgefallen, dass Deine Bilder noch recht groß sind, d.h. 200-250 kb, bei den meisten Motive sind 130 - 150 kb völlig ausreichend. Die Modem und ISDN User werden es Dir danken und Du bekommst ein paar Bilder mehr in die Galerie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Rita!
Für nur eine Spielerei sind alle Bilder gut geworden. Mir gefält die Lok am besten (Töf Töf scheint sich als offizielle Bezeichnung durchzusetzen ![]() Wenn der Horizont gerade wäre, käme die Wirkung vielleicht noch besser.
![]() |
#10 |
|
Hallo Rita,
erstmal finde ich es klasse, dass Du überhaupt mit den Bildern gespielt hast ![]() Eigentlich ist schon alles gesagt, die eins gefällt mir auch nicht, die drei finde ich gut, die zwei gefällt mir am besten, sehr schöne Idee ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|