![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Können diese Augen lügen?
Tere!
Soll heißen: hallo aus Tallinn. Habe wieder fleißig auf der FIBIT geschossen - die Dicke und ich gewöhnen uns aneinander ![]() ![]() Die Kleine fällt sicher noch unter Kinderarbeit - aber der Kontrast gefiel mir! Schmiddigrüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Die Hautfarbe sieht aber merkwürdig aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild gefällt mir, aber ich bin ziemlich entsetzt, wie jung die Models heutzutage sind...
Insgesamt vielleicht einen Tick zu rosa?
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Andreas,
Macht auch neuerdings die neue Alpha Falschfarbenbilder?? Ganz schön jung die Kleene, trotzdem hübsche Kulleraugen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
diese Art von Mode ist mehr als schräg *auchfind*
schöne Augen hat die Kleine aber so richtig froh über ihr Outfit scheint sie nicht zu sein ![]() Heutzutage ist es normal schon mit sehr jungen Jahren zu modeln ob das für so eine junge Seele gut ist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Das mit den Farben mag schon sein - ich sitze hier vorm Laptop... Licht war ein Mix aus etwas Licht durch ein Glasdach, eine Batterie Scheinwerfer rund um den Laufsteg und eine Prise Blitzlicht. Am korrekten Weißabgleich arbeite ich noch
![]() Schmiddigrüße
![]() |
#7 |
|
Ich finde die Farben, zumindest hier aufm Firmenrechner, gar nicht verkehrt. Ja, sicher, recht warm und tendenziell ein wenig rötlich, aber... korrigiert mich wenn ich mich irre, aber wird auf solchen Events nicht auch mal farbliches Licht eingesetzt? Ich finde die warme Farbgebung passt ganz gut zu dieser Holzkleidung....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ich finde das Bild Super und richtig, an den Farben könnte man noch was drehen - Was mich ein wenig stört, ist der Starre Blick der Kleinen, aber dafür kannst Du ja nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|