![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Decken .. Verkaufe Decken ...
Hi,
hier noch eins aus Sardinien. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen PS Danke Frank für den Tipp. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
lustig, find ich sehr witzig das Bild,
aber Sardinien ist doch nicht in Afrika? das war mein erster Gedanke bei dem Shirt und der Optik des Deckenverkäufers/in
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen,
ein Bild, das ich erst bei genauerem Betrachten "verstanden" habe. Zunächst störte mich der schwarze Diagonalstreifen, der jedoch bei genauer Betrachtung dem Bild erst einen Sinn gibt. Sehr schöne Farbkomposition, die an einen warmen Sommertag erinnert. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hey Jürgen,
das erzählt für mich eine nette kleine Geschichte. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie der Typ rufend durch die Straßen oder über den Markt läuft um seine Decken an die Touris zu verscherbeln. Mag ich sehr gern! LG, Hella
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr drei,
danke Euch erstmal. Warum an einer kleinen Bucht an der sich vielleicht 40 Leute aufhielten, 5 Schwarzafrikaner über Stunden Rolex, Decken, Handtaschen, Sonnenbrille und Hüte verkauften entzieht sich meiner Kenntnis. Der Markt war abgesteckt, jeder bediente seine Zielgruppe mit seinen Waren. Und tauchte nach fünf Minuten wieder vor Dir auf. Verkäufe habe ich nicht gesehen. Insgesamt sahen sie aber alle sehr farbenprächtig aus. Der Deckenverkäufer toppte sie aber alle. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Jürgen,
ein sehr schön komponiertes Farbspiel. Das quadratische Format paßt zum Bild. Leider weckt das Bild auch Fernweh, und dabei bin ich gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück... ![]() Dat Ei
![]() |
#7 |
|
Ein tolles Bild mit viel Lokalkolorit. Die Farben sind schön und kräftig, genau das, was es hier braucht. Und über das Motiv braucht man wohl nicht viele Worte verlieren, einfach klasse gesehen
![]() ![]() Weißt Du noch, welches Objektiv da im Einsatz war? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Roland,
mein "Problemkind", das 75300 Kit Objektiv an der Alpha 100. Das Bokeh ist wirklich nicht besonders. Gerade weil ich wusste, dass ein Strandbesuch anstand, habe ich meine Erstbesetzung zuhause gelassen und die Zweitbesetzung mitgenommen. Danke DatEi und Roland Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|