![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
komm herein - aber vorsicht vor dem Hund
Es stand weit offen, dahinter ein Wäldchen... an einem Baum (sieht man hier nicht), ein Schild auf französisch, das vor irgendeinem bösen Hund warnte
![]() Wie gesagt, wir haben das Tor nicht aufgemacht, ob der Hund noch da drin war? ![]() ![]() nun gut, das soll es erstmal mit Bildern hier gewesen sein, auch wenn sich noch viel auf meiner Platte tummelt ![]() ich danke euch schon mal für alle Kommentare die ihr so abgeleistet habt, nicht nur bei diesem Bild ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (01.10.2008 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hoffentlich ist er noch drin, der Tranpelpfad ist doch ein ordentlich breiter
![]() sehr schön, zwar nur ein Tor, aber Du hast ein schönes Bild daraus gemacht ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
dieses sich ins Bild hineinfinden wird hier durch den Weg sehr unterstützt. Allerdings sagt mir die Bearbeitung nicht recht zu. Die Farben der Tür und des Hintergrundes wollen nicht so recht natürlich rüberkommen. Vielleicht wäre hier eine SW Umsetzung dankbarer. Gruß Wofgang
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
so richtig warm werde ich mit diesem nicht. Mag auch an den Farben liegen. Aber hier fehlt mir irgendetwas. Ein Manko des Bildes: Kinofilme müssen durch Bilder wirken. Wenn man etwas im Text versteckt, kann es untergehen. Und es verwirrt den betrachter Und so geht es mir in diesem Bild. Ich lese etwas, finde es aber im Bild nicht wieder. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
So,
Ordnung muss sein, darum noch mal danke für die Kommentare. ![]() Schade, dass es so nicht angekommen ist, aber da kann man nix machen ![]() bis dann Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich find die Perspektive toll
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|