![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bandportrait
Hallöchen!
Hier mal wieder ein Bandportrait von meiner Seite. ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe es gefällt! Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Pose(n) finde ich klasse
![]() ![]() ![]() Allerdings ist mir das Licht zu hart. Besonders dem Herrn rechts mit der Schirmmütze bekommt das gar nicht. Da hätte vielleicht ein moderat eingesetzter Aufhellblitz geholfen. Nicht sicher bin ich mir, ob nicht die Füße besser mit aufs Bild gehört hätten. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ja die Schatten sind bisschen doof, die Sonne stand so komisch. Hui ich seh grad dass das Bild hier ja garnich sonderlich scharf ist... komisch wohl wegen dem verkleinern?!
![]() |
#4 |
|
bissel hell und leider mit angeschnittenen füssen... ansonsten pose usw. sind ok...
lg einar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
mit den Füßen habe ich auch so meine Probleme. Ich denke ganz drauf oder ganz ab, aber in der gezeigten Form wirkt es irgendwie "zufällig" so als ob einfach nicht darauf geachtet wurde.
Angesichts des Motives würde ich eher zu Füße ganz drauf tendieren, weil die Schuhe bei der heutigen Jugendkultur ja nicht nur Schuhe sondern auch eine Art Aussage sind. @Unschärfe: hast Du das Bild nach dem Kleinrechnen nochmal gezielt bei 100%-Ansicht nachgeschärft ? Sieht nämlich so aus, als ob das nicht erfolgt wäre.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die Jungs kommen alle super cool rüber, dass find ich schon mal gut.... auch wie sie da alle so sitzen passt... die Füße hätte ich auch lieber ganz drauf gesehen und noch nen bissel nachschärfen, dann passt das.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also im original ists eigentlich scharf... denk ich.
Über das mit den Füßen hab ich mir in der tat keine gedanken gemacht ![]() Aber ihr habt recht das passt nicht so. Habe nich mehr Bilder dieser Art mal schaun was da noch dabei ist fand dieses nur von den Gesichtern am besten. Habe auch noch andere Fotos dieser band wenn irh wollt kann ich sie hier dazu stellen grüße
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hier mal noch ein Bild aus dem "Shooting" war eigentlich Zufall al ich die Einstellungen rumprobierthab, aber irgendwie gefällts mir.
2 Bearbeitungen mir gefällt die 2. besser ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
|
Das Bandportrait finde ich lässig. Gut gemacht.
Die beiden letzten Bilder sind nicht so mein Fall: das erste ist extrem kräftig, so daß mir fast die Augen schmerzen; das CK beim zweiten ist auch Geschmackssache. Vielleicht würde es ohne den Rahmen besser wirken, der mich doch sehr vom Bild ablenkt. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Mir gefällt die 1. Version besser
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|