![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ohne Titel
Hallo, ihr Lieben.
Ich habe das Bild nicht gemacht. Ich stelle es lediglich ein für einen Menschen im Board, den ich sehr schätze. Es geht darum, dass ihr erstmal nicht wisst, wer es ist, sondern nur: Was ist euer erster Gedanke, wenn ihr das Bild betrachtet? ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch wenn ich auf dem Holzweg bin mit der Einschätzung; was ich bei dem Anblick fühle ist irgendwie Schmerz, wohl weil ich derzeit eine Talsohle durchschreite...
![]() MfG, -Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana,
Mein erster Gedanke war: Ich sehe im Abstrakten Gesichter. Diese bilden sich für mich durch die Roststriche. Und ich sehe eine wunderbare Abstraktion. Viele Grüße Jürgen PS Ich hätte ja schon eine Ahnung, wer das Bild gemacht haben könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällts
Hatte villeicht bei einer seite noch bissi dazu gegeben. Und hoffe das es kein Schiff ist ..... ^^ Oder jedenfals keins was noch auf den Meeren verkehrt *g* Weil da is ja richtig alles durchgerostet ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Auswahl derer, die solche Motive hier einstellen, ist nicht allzu groß.
![]() Grafisch schön aufgeteilt. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
mein erster gedanke
Da nagt der Zahn der Zeit . Das alles vergänglich ist, nichts für die ewigkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Irgendwie funktioniert´s nicht ganz, da man durch das Thumbnail schon vorinformiert ist.
Der erste Begriff der sich eingestellt hat war "Schwerkraft". Gefühl...Melancholie. Ein sehr schönes, ästhetisches Foto an dem mich nur eine winzige Kleinigkeit verwirrt. Am unteren Rand, ziemlich in der Mitte. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
nette Abstraktion und Texturen. Ich mag allerdings nicht mehr hineininterpretieren und völlig vom Stuhl haut es mich auch nicht. ![]() Warum das Bild fremdeingestellt werden musste, erschließt sich mir auch nicht, da es doch solide Hausmannskost ist. Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
|
Hmm, du wolltest es ja wissen. Der erste Gedanke, der mir in den Kopf kam, war "Kreuzigung". Der allerdings schon bei der Vorschauansicht. Das war nicht bewußt, und ich kann dir auch nicht sagen, warum der Gedanke kam. Aber wie gesagt, du hast gefragt...
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@Alex: das ist doch auch ein interessanter Aspekt. =)
@Stephan: Die Fremdeinstellung deshalb, weil die Person hier bekannt und es sowieso schnell in eine Richtung interpretiert wird. Personenbezogen halt. Und das wollte die Person vermeiden...allerdings haben es doch einige schon rausbekommen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|