![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mittelalterlicher Markt
In Großbottwar, diesmal war die Motivausbeute größer
![]() Plastiken von Totenköpfen: ![]() -> Bild in der Galerie Arbeit eines Steinmetzes: ![]() -> Bild in der Galerie Hufschmied bei der Arbeit: ![]() -> Bild in der Galerie
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (28.09.2008 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nöö
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Das zweite lass ich zu, war aber eben noch nich da *G*
Das andere sind 2 Klastiktotenschädel mit nem Kürbis im Hintergrund und einer neumodischen Laterne ^^ Bei Halloween würd ichs durchgehen lassen *G* Aber trotzdem ganz schön, wobei mich der Hintergrund einfach auch zu sehr stört (zb die Tür mit dem Fenster im Hintergrund usw) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das erste Bild gefällt mir vom Motiv her sehr gut, egal, ob es nun zum Titel passt oder nicht (eher nicht.
![]() Beim zweiten Bild hast du selbst freigestellt, oder? Ich finde die Kanten höchst scharf und nicht ganz so passend. Vielleicht magst du da nochmal nacharbeiten? ARGH...KISTE...ich hoffe, trotzdem noch ok ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kommentare
![]() Und klar die sind für mich auch in der Kiste O.K. ![]() Es ist immer schwierig, auf öffentlichen Veranstaltungen, ein Motiv so einzufangen das nichts im Weg ist - deswegen habe ich es auch in die Kiste gestellt, weil ich keinen großen Einfluss darauf nehmen konnte... Das 2.Motiv Arbeit eines Steinmetzes ist eigentlich nur durch Kontrast und Schwarzwert, Tiefen & Lichter freigestellt... Nun ist noch ein 3. Bild mit drinnen, damit es auch zum Threadtitel passt ![]()
![]() |
#7 |
|
Hihi
der Schmied is cool ![]() Hat der da nen Hufeisen für nen Drachen im Feuer? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja ich dachte mir auch so, mann hatten die damals große Pferde
![]()
![]() |
#9 |
|
|