![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ami im Tunnel
Hi,
![]() entstanden letztes Wochenende in Duisburg, wo ich durch Zufall diesen Tunnel fand. Das ging gar nicht anders, diese Kulisse musste für den Wagen herhalten. Gruß Olaf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hi
schaut cool aus... welcher tunnel wars?? lg Einar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mal abgesehen, dass ich kaum noch FOTO darin erkenne, sondern durch Mapping und andere Dinge mehr eine "Comic-Zeichnung/Animation" draus geworden ist, ist es gut gelungen.
Was mir besonders gefällt, ist die Aufnahmehöhe von dir, die einem das Gefühl gibt, mitten drin zu sein. Sehr schön.
![]() |
![]() |
#5 |
|
toll toll toll
![]() ich hätte zwar noch nen bissel mehr Auto nach oben aber die Perspektive ist durchaus auch sehr interessant ![]() Die Farben sind klasse und der Tunnel gefällt mir auch total ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild ist sehr gut und die Bearbeitung gefällt mir hier. Nicht ganz gefällt mir die "gelbe" Straße.
Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Materna-Tunnel Duisburg Marxloh, gell? Fast Heimat …*
Ich kann mich anschliessen, gute Perspektive, die Bearbeitung finde ich für meinen Geschmack zu krass. Gruß Lightspeed |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen.
@ Lightspeed: Jo, genau der ist es. Den wollte ich immer mal sehen, weil ich Bilder dieser Art schon oft gesehen habe. Gesucht habe ich danach nicht, sondern wirklich durch Zufall gefunden, da ich die Gegend vom fotografischen her sehr interessant finde und dort am Wochenden rumgekurvt bin. @ Wolfang: Der "Staub" von der umliegenden Industrie, der in diesem Tunnel richtig satt auf Bürgersteig und Straße liegt, hat einen leichten Gelbstich, der durch das TM verstärkt wird. Ist vielleicht a bisserl viel Gelb... @ Dana: Foto ist es durch die Bearbeitung nicht mehr, das ist wohl wahr. Die "richtige" Fassung gefiel mir nicht, die war zu "brav". Das Bild sollte von den Farben her "knallen". Gruß Olaf
![]() |
#9 |
|
Ich fände es top wenn diese komischen Strahlen am rechten Scheinwerfer nicht zu sehen wären ... noch besser wenn überhaupt das Licht angewesen wäre - am Auto bei der Aufnahme oder später per EBV.
Ansonsten: Gelungen! Tolle Location übrigens! Gruselig ...
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt das supergut!
Ist mir schon kurz nach dem einstellen gleich im Portal aufgefallen. Das hat sowohl Potential als Poster, Desktop-Wallpaper oder/und Montagematerial ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|