![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi Wolfgang,
jou hat was. Viel fällt mir ehrlich gesagt nicht dazu ein, außer dass es schön anzusehen ist. ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Interessant, sehr abstrakt, farblich nicht so ganz mein Geschmack, aber dafür kannst du nichts.
![]() Man schaut sich das Bild länger an und das ist doch schon was. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Fussball?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sorry, aber ich finde dieses Bild genial.
Und das hängt vor allem mit dem gut gesehenen Motiv und dem absolut hammerharten Titel zusammen. Ich bin sowieso Fan von Wortspielhumor und dieses Bild, das dazu noch einen künstlerischen Touch hat, trifft absolut meinen Nerv. Sehr schön!
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ne, Stein
![]() DU brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, das dir das Bild gefällt ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (28.09.2008 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|