![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich springe...
Hallo Gemeine!
War gerade mit Carl (Zeiss) unterwegs, als uns dieser Kandidat über den Weg lief. ![]() Habe das CZ 16-80 erst seit Freitag und teste gerade. Habe einen leichten Frontfocus verdacht... ![]() (Sieht man bei diesem Foto jetzt nicht, aber trotzdem...) Gruß aus dem sonnigen Land der Bayern, Josef.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
mir gefällt die Perspektive und das Objekt ist auch gut getroffen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, ja, Josef, das alte Zeugs an arme Forumsmitglieder verklopfen und dann ein neues Zeiss kaufen, hätt ich mir doch denken können
![]() ![]() ![]() Gratuliere zum Objektiv. Das Bild ist toll. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Alex
(Das war Entwicklungshilfe für Niederbayern: Alexander Hill, Gunymed... ![]() ![]() ![]() Freut mich, daß Du mit dem Ofenrohr zufrieden bist. ![]() Gruß Josef
![]() |
#5 |
|
Danke, glaube ich. Andererseits ist es so, dass Entwicklungshilfe in so einem Land wie Niederbayern völlig sinnlos ist. Mir ham des scho immer so gmacht, und des neimodische Glump konnst eh vergessn.
![]() ![]() ![]() Ich darf noch darauf hinweisen, dass mein Heimatort die CSU-Hochburg mit Ergebnissen bis zu 90% ist. Bei uns dauert es nochmal mindestens 50 Jahre, bis sich rumspricht, dass es auch andere Parteien gibt. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|