![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
http://www.enjoyyourcamera.com/Ferna...-etc::951.html
Habe mir gerade das Teil bestellt - Hat es schon jemand ausprobiert? http://www.enjoyyourcamera.com/advan...ywords=5674489 Das Teil noch dazu ... Ups - habe gesehen, dass diese Teile eine Weltneuheit sind ![]()
Viele Grüße aus der Lüneburger Südheide! Uwe Geändert von Ölauge (06.12.2007 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wieder ein neuer Timer, der kein DRI kann...
![]() Dabei ist das so einfach. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja, so wie ich das sehe, kann man doch verschiedene Belichtungszeiten programmieren und dann hintereinander fotografieren. Ich denke das hilft schon. Oder?
![]()
![]() |
#4 |
|
Klar... Aber wenn der Computer die Verschlußzeiten selbst ausrechnet, ist das doch nicht zuviel verlangt.
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dat stimmt allerdings - Vielleicht gibts ja ein Firmwareupdate
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab mal den Thread-Titel etwas aussagekräftiger gestaltet
![]()
![]() |
#7 |
|
Hi,
also wenn ich so ein Ding anschaffe, dann nur, wenn es "wirklich" Belichtungsreihen kann... ich muss kein 99,- Gerät für etwas zwischenschalten, dass auch direkt an der Kamera geht. Aber als Timer geht das natürlich, das ist händisch sehr anstrengend ![]() Grüße
![]() |
#8 |
|
Die A700 kann es ja leider nichtmehr direkt an der Kamera. Sehr schade, dass dieses Feature der D7D nicht übernommen wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich meinte damit weniger den Timer-Modus, das kann ja die Alpha auch nicht. Ich meinte die DRIs
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Also ich persönlich bin froh, dass ich meine A100 um die Funktionen erweitern kann, die eigentlich vom Hersteller in die Kamera reingehören (Um es mal auf den Punkt zu bringen) Egal, zumindest könnte ich auf die A700 umsteigen und das Ding auch dort nutzen - Ich perönlich nutze selten DRI - kenne mich aber damit noch nicht so aus - Um echtes DRI zu nutzen braucht man doch noch entsprechende Monitore (gibt es die überhaupt schon? Verwechsle ich da was? Wie es beim Druck aussieht, weiß ich jetzt auch nicht) Bin mir aber sicher, dass ich es gleich erfahren werde
![]() IR Fernbedienung ist schon ganz nett, gerade bei der Tier- oder Macrofotografie. Ein Bewegungssensor hätte man hier auch noch unterbringen können. Wer sowas haben will muss da aber schon mehr anlegen. Ich persönlich nutze Zeitreihen, um hochauflösende Bilder in ein Videoformat umzuwandeln. Natürlich gibt es etliche andere Anwendungsmöglichkeiten dafür. Vielen Dank für Eure Meinungen und Anmerkungen zu diesem Teil. Jetzt ist es für mich wichtig zu sehen wie schnell und einfach man das Ding bedienen kann ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|