Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Hinweis: Umfrage im MiFo - Neue Sony-Objektive: Wünsche an Sony Japan?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2008, 09:10   #1
stevemark
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 799
Hinweis: Umfrage im MiFo - Neue Sony-Objektive: Wünsche an Sony Japan?

In engem Kontakt mit Sony Schweiz haben wir auf dem Minolta-Forum eine Umfrage augeschaltet, auf der man seine Wünsche betreffend neuer Objektive äussern kann.

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=21658

Wir denken, dass es für die Zukunft eines Kamera-Systems entscheidend ist, die richtigen Brennweiten und Lichtstärken in optimaler Qualität und zu vertretbaren Preisen zur Verfügung zu haben. Wir (und auch Sony) sind daran interessiert, mehr über Eure speziellen Anforderungen an das Alpha-System zu erfahren. In diesem Thread könnt Ihr Eure Objektivwünsche für das Sony Alpha-System (also Objektive mit A-Bajonett) äußern. Wir werden diese Liste nach der photokina an Sony übermitteln und hoffen, daß dies mit dazu beiträgt, daß bei Sony in Japan die richtigen Entscheidungen bezüglich des weiteren Systemausbaus gefällt werden.

Ihr könnt ganz einfach Vorschläge zu Brennweiten und Lichtstärken machen, oder auch weiter ins Detail gehen und möglichst viele Eigenschaften oder Funktionen Eurer Wunschobjektive konkret ausformulieren. Bitte bleibt aber realistisch, was die Realisierbarkeit angeht. Schreibt nach Möglichkeit auch etwas darüber, warum Ihr speziell diese Objektive vermißt und inwieweit sie Euch in Eurer fotografischen Praxis weiterhelfen würden. Welche Objektive von Fremdherstellern oder von der Konkurrenz würdet Ihr z.B. gerne kaufen, wenn sie denn an die Kameras mit A-Bajonett passen würden. Ihr könnt auch Preisbereiche vorgeben.

Nochmal, diese Liste soll keine "Traumtänzerei" sein, sondern schon an Euren konkreten Wünschen orientiert sein.

Gruss, Stephan & Matthias

Geändert von stevemark (22.09.2008 um 09:37 Uhr)
stevemark ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.