![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
LOW Key from D7D
Gerade als ich Euch ein Bild zeigen das ich mit den LOW-Key-Einstellungen der Dynax 7D gemacht habe, womit ich ganz zufrieden war/bin...
...Schwups kam die weiße Lady und machte ersteinmal eine Qualitätskontrolle ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe es trotzdem geschafft besagtes Bild in die Galerie zu schmuggeln ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dazu fallen mir ein paar Sachen ein:
- Deine weiße Lady hat wohl einmal zu oft in den Kamin geschnüffelt ![]() - Du liebst Werbung im Internet (IE7) ![]() - Du hast wahrscheinlich eine 1&1-Flatrate ![]() - Du arbeitest mit CS3 - Du hast die gleiche Tastatur wie ich. ![]() Die "Low-Key-Einstellungen der Dynax 7d" sagen mir nichts. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sag`mal Torsten ist die Low-Key-Einstellungen nicht nicht nur ISO80 (bei meiner A100 ist das so)
![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Eine 1&1 Flatrate habe ich nicht, wie kommst du darauf?
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Und ist das auf dem ersten Bild nicht der IE? Dann hab ich mich getäuscht. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, sondern nur zeigen, was man aus solchen Bildern evtl. rausinterpretieren kann. Hatte keinen tieferen Sinn. ![]() Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich analysiere z.B. sehr gern Screenshots von Wallpapern bei denen die Leute ihre Taskleiste nebst genutzten Programmicons und Desktopverknüpfungen mit zeigen ![]() Die Fritz-Box habe ich gekauft, weil das nunmal die beste am Markt ist für Privatanwender und den WLAN-Router den mein Provider mit im Angebot hatte mit Verlaub einfach nur Sch... war. Habe sie seinerzeit bei Amazon am günstigsten gefunden. Ich versuche schon so wenig wie möglich persönliches auf solchen Bildern zu zeigen ![]() Ist einfach besser wie auch kürzlich ein anderer thread gezeigt hat, wenn man sich bedeckt hält...
![]() |
![]()
|
|
|