![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aussortieren, aber was?
Aaaalso:
Ich muß wieder mal aussortieren, weiß aber nicht recht was und ob es sich überhaupt auszahlt oder ich nicht doch lieber alles behalten soll ;-) Minolta 28-85 Ofenrohr Minolta 35-70 f4 Minolta 35-105 VSII Alle gut bewertet, alle relativ günsitig zu bekommen, aber trotzdem kann man kaum alle verwenden. Und ein dauerhaftes Immerdrauf wie ein 28-70 2,8 oder was in der Richtung hab ich leider noch nicht gefunden. Was gehört weg, was ist ein "must have", was lieber behalten statt ein paar wenige Euros zu kassieren? Sowie: Minolta 100-200 f:5,4 Ofenröhrchen Minolta 100-300 f:4,5-5,6 Tamron 200-400 f:5,6 Das Tamron behalt ich natürlich (weil extra gesucht und benötigt), das 100-300 ist wohl das schlechteste von der Abbildungsleistung her, hat aber den besseren Brennweitenbereich wenn das Tamron mal zu schwer zum Mitnehmen ist und das 100-200 darf man ja angeblich wegen der tollen Qualität - die es ja auch hat - auch nicht weggeben...mhh. Tut mir leid wenn ich Euch langweile, aber ich weiß echt nicht was behalten und was nicht und es wird einfach zu viel für die Fototasche.... Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|