Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Aussortieren, aber was?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 19:33   #1
gimjen

Aussortieren, aber was?

Aaaalso:

Ich muß wieder mal aussortieren, weiß aber nicht recht was und ob es sich überhaupt auszahlt oder ich nicht doch lieber alles behalten soll ;-)

Minolta 28-85 Ofenrohr
Minolta 35-70 f4
Minolta 35-105 VSII

Alle gut bewertet, alle relativ günsitig zu bekommen, aber trotzdem kann man kaum alle verwenden. Und ein dauerhaftes Immerdrauf wie ein 28-70 2,8 oder was in der Richtung hab ich leider noch nicht gefunden.

Was gehört weg, was ist ein "must have", was lieber behalten statt ein paar wenige Euros zu kassieren?

Sowie:
Minolta 100-200 f:5,4 Ofenröhrchen
Minolta 100-300 f:4,5-5,6
Tamron 200-400 f:5,6

Das Tamron behalt ich natürlich (weil extra gesucht und benötigt), das 100-300 ist wohl das schlechteste von der Abbildungsleistung her, hat aber den besseren Brennweitenbereich wenn das Tamron mal zu schwer zum Mitnehmen ist und das 100-200 darf man ja angeblich wegen der tollen Qualität - die es ja auch hat - auch nicht weggeben...mhh.

Tut mir leid wenn ich Euch langweile, aber ich weiß echt nicht was behalten und was nicht und es wird einfach zu viel für die Fototasche....
Danke!
gimjen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln