![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurter Treffen - hier gehts los
ab hier die ersten 4 Bilder vom heutigen Treffen.
Wir waren heute unterwegs im Hessenpark, auf der Saalburg und am Mormonentempel...und in einigen Cafés. Nachdem ich mir einen längeren Vortrag anhören durfte, bin ich jetzt wohl Spezialistin für Mormonenfragen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Da habe ich mich doch glatt angeschlossen und die Galerie befüllt!
![]() |
#3 |
|
"Der Tempel" gefällt mir am besten, und "tgroesschen: Hard Work" habe ich mir erlaubt ein wenig zu bearbeiten, erschien mir etwas zu blaß.
hier die geänderte Version von "tgroesschen: Hard Work", werde Sie Morgen wieder löschen!
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Nachmittag und Abend. Sorry, daß ich mich nicht bei euch verabschiedet habe. Dadurch das wir "getrente" Wege gingen und ich früher weg mußte, habe ich das total vergessen. ![]() Bilder Bis dann und viele Grüße Thomas PS: Ich kriege das mit dem verstecken von dem Link nicht hin! Hi Thomas, Link ist versteckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() [url=http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Nischojiho&op=modload&na me=gallery&file=index&include=view_album.php]klick[/url] Achja, Du kannst die Bilder vom Treffen auch in der entsprechenden Galerie hochladen und musst damit nicht Deinen Galerieplatz verschwenden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi zusammen,
2 nette Bildchen habe ich auch schon hochgeladen... Mario ist mein derzeiter Favorit ![]() Ein Bild für Tina habe auch ich noch... das Bild hat aber Thorsten gemacht, ich musste ihm versprechen das ich es hochlade. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
das sind sind ja schon mal schöne Bildchen, werde mich später noch genauer äußern muss jetzt erst mal nach meinen Bildern schauen und meinen kleinen Rachefeldzug starten. Ihr wißt gar nicht auf wss Ihr euch da eingelassen habt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Mario,
gratulation zu dem Bild... das gefällt mir wirklich sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin moin liebe Fotofreunde,
meine Bilder gibt es ab hier Ich wusste gar nicht wie tierlieb Mirage ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|