![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jardin des Tuileries - Paris (SW-Grafik)
oder so... das Schlimmste am Foto ist ja wohl der Titel
![]() Tja, wer von mir klassische Parisbilder erwartet muss sich wohl mit dem Panorama in der Kiste zufrieden geben ![]() Das hier gezeigte "Kunstwerk" steht jedenfalls im Jardin des Tuileries ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es stört nicht, dass ich nicht alle Bilder in einen Thread klatsche, wenn ihr die Faxen dicke habt, immer raus mit der Sprache. Hier könnt ihr nun mal ablästern, bin natürlich für jeden Kommentar dankbar ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (22.09.2008 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Naja, SW ist es ja nicht. Es wirkt schön grafisch aber irgendwie ist es mir zu trist.
![]() Gruß, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.09.2008 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genial.
Super Bild. Gut, bei "Tuillerien" erwartet man wirklich was vollkommen anderes - ich weiß auch nicht, ob man ALLES so dunkel machen muss - aber HIER passt es super und gefällt mir durch die Quasidiagonale und die Dreifachschichtung des Hintergrundes.
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Nun, wie soll ich sagen...
![]() ![]() Das Bild passt sehr gut in Dein Portfolio! Deine "neue" Sichtweise, begrenzt, mit engem Schärfebereich... ! Bisher gefallen mir Deine Bilder sehr gut - auch dieses hier. Sehr dunkel, sehr enger Schärfebereich - interessante Farbtonung - und die Aufteilung ist eh gut...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich habe es heuer im Juli live gesehen, es hat mir damals schon nicht gefallen.
Keiner weiß was es ist, sieht nur irgenwie rostig aus. Tut mir leid. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
wirkt wie ein Bug was auf Sand aufgelaufen ist, ich find das Bild sehr interessant
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
mir gefällt die Tonung des Bildes. Auch der Schärfeverlauf ist sehr schön gesetzt und die Tonwerte (dunkel aber differenziert) sind sehr fein. Aber mit der Gesamtkomposition habe ich meine Probleme. Wirkt etwas unausgewogen. Die Spitze ragt entweder zuviel oder zuwenig ins Bild, unten ist es etwas eng und die Absperrung führt (wenn auch dezent) den Blick aus dem Bild. Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für eure unterschiedlichen Meinungen, sehr interessant!
Ich habe das Bild abgeschnitten, weil im Hintergrund dann die "Nadel" des Place de la Concorde reinragt. Ich könnte natürlich jetzt wilde Stempelorgien anzetteln, aber dafür gefällt mir das Bild so wie es jetzt ist dann doch zu gut ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|