![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
das Auge
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Und je nachdem, wie man es spiegelt, entsteht ein Lach- oder ein Weingesicht.
![]() Ich muss aber sagen, dass es mir schon SO gut gefällt, ohne eine Spiegelung. Die Motivteile sind klassisch ausgerichtet, das Bullauge oben und die Treppe unten, die exakt in der Ecke aufhört. Sehr schön. Über die Helligkeit und Dunkelheit von Bullauge und Wand kann man nochmal nachdenken, aber es gefällt mir insgesamt.
![]() |
![]() |
#4 |
|
klasse Hella.
Hunterte male bin ich schon da vorbeigelaufen, zigmale schon überlegt wie man das Fotografieren könnte, aber auf die Idee bin ich noch nicht in dieser Form gekommen. An der Gestaltung habe ich nix auszusetzen ![]() Minigemoser: Da ich es in echt kenne, ist mir das Holz einen Tick zu hell in den Mitteltönen. Das was Wolfgang vorgschlagen hat, habe ich mir grade in der "Lachversion" mal angesehen - sehr schön ![]() Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
Klasse gemacht, schön beschnitten ( Oder beim Foto schon so gesehen ). Das einzige was noch ein Versuch wert währe , mal schauen ob man die Struktur vom auge noch etwas verstärken kann. ( P.S. da läuft im dez-jan an der VHS zwei Fotoshop Kurse ? nix für dich, da währe ich nicht so allein mit meiner sony ! )
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Hella,
klasse gesehen und umgesetzt. Mir gefällt es. Gruß Eric
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank an Euch alle für Eure Kommentare!
![]() @Wolfgang: Auf die Idee war ich gar nicht gekommen, aber witzig sieht es aus. Nur schade, dass die Schatten dann nicht mehr passen... ![]() @Dana: Helligkeit und Dunkelheit von Bullauge und Wand - meinst Du das Fenster heller und die Wand dunkler? Probiere ich das Wochenende noch mal aus (heute abend werde ich nicht dazu kommen)! @Peter: Na Du hast mich ja regelrecht dazu aufgefordert, das Teil zu fotografieren. Das war die einzige Verarbeitungsidee, die ich bei diesem Motiv hatte. Und die hellen Holztöne - jepp, ist angekommen, siehe Antwort an Dana. ![]() @Christian: Nur ganz minimal die Ränder beschnitten, gedacht war es aber von Anfang an so. @Eric: Merci! LG, Hella
![]() |
#8 |
|
jap, genau das meinte ich. =)
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr gut gemacht Hella, ich mag solche Abstraktionen ja total. Sind wir da nicht zusammen dran vorbeigelaufen?
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Hella,
gefällt mir ausgesprochen gut. Eine schöne sparsame Komposition. Schöne Linien, schöne Gegensätze. Ein schönes Bild. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|