![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abhören
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Bearbeitung finde ich sehr merkwürdig, aber nur im positiven Sinne, so in Szene gesetz hab ich die Drahtungeheuer noch nie gesehen, hat irgendwie was spaciges,
schade nur das Du den einen abgeschnitten hast, ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Sieht irgendwie bedrohlich aus.
Aber der rechte Mast fällt sowieso bald um... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Jürgen,
dass mit dem Beschnitt hast Du ja schon selbst bemerkt und Dich somit schon genug darüber geärgert ![]() Ich find das Bild total klasse ![]() ![]() ![]() Was auch immer diese riesigen Dinger da machen, ist toll das sie da sind, ist für mich ein echter Eyecatcher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch für die Kommentare.
Von diesen Masten und Schüsseln stehen da circa 15 Stück rum, in aller Größe. Man kann wohl sehr weit "mithören" Wolken flogen über das Terrain, blauer Himmel im Wechsel mit bedrohlichem Wolkenformationen. Windstärke um sechs, hatte was. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jürgen,
die Wetterstimmung kann man fast fühlen. Das Bild rief in mir direkt Erinnerungen wach. Eine Anlage der gleichen Dimension steht auf dem Mendelgebirge genauer gesagt auf dem Penegal in Südtirol. Das hat, auch bei gutem Wetter, irgendwas bedrohliches. Das schreibe ich als Funkamateur. Nicht dass ich, wie viele, vor der Strahlung angst hätte, angst macht da vielmehr die Datenflut die da übertragen wird. Du siehst, als Technikinteressierter in diesem Bereich, betrachtet man das Bild gleich mit anderen Augen. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt die Stimmung auch sehr gut.
Diese starke Kontrastierung und Körnung passt gut zu dem Thema. Ich dachte zuerst, das sei Wasser, bis mir dann auffiel, dass die Wellen ungefähr Hochhaus-hoch wären, wenn es Wasser wäre. ![]() Ich persönlich würde die Masten noch etwas richten und oben etwas anhängen, das geht eigentlich ganz gut, wenn man sorgfältig stempelt. Dann hast du auch nicht mehr das Problem, dass es oben abgeschnitten aussieht.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
die Bedrohung sind für mich auch nicht die Wellen, sondern das was dort alles von wem abgehört wird. Und dazu passte der Himmel - wenn auch noch verstärkt - wie Faust auf das Auge. Hallo Dana, mit dem Ankleben probiere ich mal aus. Ich bin nun nicht der EBV Vollprofi, aber vielleicht bekomme ich ja aus zwei Bildern, das richtige hin. Danke Euch Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Der Rahmen ist vielleicht eng, aber ich finde es noch absolut ok so. Die Wolkenstimmung ist schön herausgearbeitet und die weiteren Farben passen sehr gut dazu. Schon mein erster Eindruck von dem Bild war sehr gut, und auch wenn ich es mir länger und genauer anschaue, bleibt dieser. Ich find's klasse!
![]()
![]() |
#10 |
|
@Jürgen: sollte es nicht gehen, gib mir einfach mal das große Bild per Link per PN. Es sollte kein Problem sein, da etwas Himmel dran zu basteln.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|