![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Relativ fertige Bilder...
... kommen aus so einer analogen Kamera...
![]() Ich mag den Charme dieser Bilder... ich kann nicht beschreiben, was daran anders ist... vielleicht hilft mir mal jemand? ![]() Michelle, festgehalten von der meiner "neuen" Dynax 7... ![]() Hier sehen wir Michelle bei der Durchsicht der digitalen Bilder... ![]() Gruß, Stempelfix ![]()
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (16.09.2008 um 01:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
klasse
![]() die haben nicht nur Charme, sie sind auch sehr ausdruckstark. Beim ersten Bild stimmt für mich alles, das find ich stark wie sie einem mit ihren tollen Augen direkt anschaut. It´s magic ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
da kann ich mich Katja nur anschließen!!!
Saubere Arbeit, Uwe!!!! ![]() ![]() ![]() Greets, Ed.
![]() |
#4 |
|
He Uwe ...
back to the roots ![]() Das zweite spricht mich total an. Keine Ahnung warum, vielleicht weil es absolut ungestellt und ungekünstelt ist und die Dame (Michelle ?) sehr echt und authentisch rüberkommt. Durch die analoge Anmutung hat das ganze einen sehr eigenen Charme. Ich finde das ist ein richtig klasse Foto. ![]() Peter
![]() |
#5 |
|
Ich find´s vom Motiv her gut gelungen. Nun bin ich kein Freund analoger Fotografie, hätte ohne digitale Technik auch nicht wieder angefangen.
Ich versuch mal eine Erklärung (nicht ganz ernst nehmen ![]() Es erinnert mich an verwaschene Farben aus dem Wasserfarbkasten. Mithin gewollt und systembedingt. Dabei kommt aber, dass das Rauschen "zufällig" ist. Mal mehr, mal weniger, mal gröber, mal weicher. Das dürfte es ausmachen. Das digitale Rauschen ist irgendwie anders. Wenn es auftritt, macht es das Bild matschiger. Insgesamt macht das Bild einen kuriosen Eindruck aus knackiger Schärfe und matschigen Anteilen. In sofern finde ich es gut, auch wenn ich wahrscheinlich nur aus Spaß an der Freude mal eine analoge Kamera ausprobieren würde, aber sicherlich nicht wegen des Ergebnisses ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Hey... das ist ja schon mal was!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Im Anschluss sehen wir die schönen Farben eines Kodak Tageslichtfilms in der untergehenden Sonne... Nur gescannt vom 13x18 Papierabzug, fertig... Gruß, Stempelfix ![]()
![]() |
![]()
|
|
|