![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Impression in blau weiß
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild finde ich imposanter.
Hier ist die Wolkendiagonale und seine Diagonale fast identisch, er fliegt in wesentlich besserer Atmosphäre, besserer Stimmung...eine schönere Dynamik ist auch im Bild, finde ich. Aber schön scharf sind beide. =)
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bilder dieser Art sieht man ja sehr häufig und sie werden deshalb schnell langweilig. Diese beiden gewinnen sicherlich durch die diagonale Aufteilung.
Mir persönlich gefällt Nr. 2 besser. weil es detailreicher ist und man das Gefühl hat, näher am Geschehen zu sein. Vorschläge: 1. Wenn man das Bild so dreht, dass das Flugzeug genau in die obere linke Ecke zeigt, fände ich es noch besser. 2. Nach oben links ist mir zu viel Platz. Ich glaube es würde besser aussehen, wenn Flugzeug und Kondensstreifen etwa 2/3 der Diagonalen ausfüllen würden. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|