Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Preistipp für Zeiss 16-80 gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 22:20   #1
KSO

Preistipp für Zeiss 16-80 gesucht

Nach meinem "Desaster" mit dem Online Fachhandel will ich es doch mal beim "Kistenschieber" versuchen.
Deshalb meine Frage ob jemand zufällig einen Tipp jenseits der üblichen Preissuchmaschinen hat?

Vielen Dank

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2008, 22:57   #2
whz

Zitat:
Zitat von KSO Beitrag anzeigen
Nach meinem "Desaster" mit dem Online Fachhandel will ich es doch mal beim "Kistenschieber" versuchen.
Deshalb meine Frage ob jemand zufällig einen Tipp jenseits der üblichen Preissuchmaschinen hat?

Vielen Dank
Geh zum Händler Deines Vertrauens und verhandle den Preis. Ein geringfügig höherer Preis sollte es Dir wert sein.

LG
Wolfgang
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 07:49   #3
mittsommar

würde ich im Moment auch so machen, da scheinbar mal wieder aufgrund der geringen Verfügbarkeit und entsprechender Nachfrage die Preise etwas zu hoch sind bei den Onlineanbietern.
Und ganz ehrlich, so sehr ich das CZ16-80 auch liebe, bei um und bei 600,- wäre aufgrund der durchschnittlichen Mechanik bei mir Schluß.
Ich weiß, Geduld ist so eine Sache, und wenn ich vorher gewußt hätte wie super das CZ mit meiner A700 harmoniert, hätte ich wahrscheinlich früher nachgegeben
mittsommar
mittsommar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Preistipp für Zeiss 16-80 gesucht

Forenregeln