![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Details aus dem Garten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Filigran gefällt mir gut. Hier passt auch das harte Licht. Schön auch durch den Kontrapunkt auf der rechten Seite.
![]() Bei den anderen ist mir das Licht zu hart und bei "Rot Schwarz" fehlt mir die Schärfe in der Blüte. Gruß, Bernd
![]() |
#3 |
|
Es ist wirklich interessant, zu erfahren, was der Auslöser für manche Bilder war. Danke für diese Einsichten.
Ast vor Wand: erinnert mich an ein Foto eines Rennrades, das folgende Unterschrift trug: "Unterschrift für Spiegelleser: Rennrad". Ein Ast vor einer Wand. Ja. Was mir gefällt, ist dass die Wand noch eine Struktur hat und der Ast auch nicht zu dunkel ist. Schwierige Belichtungssituation gut gelöst. Aber sonst für mich eher langweilig. Filigran: hat was. Die knackscharfe Pflanze vor dunklem Hintergrund kommt gut rüber. Titel gut gewählt. Blatt: (für Spiegelleser ![]() Rot Schwarz: Schärfe an der falschen Stelle. Hochformat hätte mir besser gefallen. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das vierte Bild ist mir auch etwas zu unscharf. Die anderen Bilder sind aber gut geworden. Vor allen die Perspektiven gefallen mir bei den Aufnahmen gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|