![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Regenbogen über die Brücke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ein netter Schnappschuss,
und denn Regenbogen hast Du toll erwischt, aber vom Bildaufbau und dem Inhalt ausser des Regenbogens doch recht , ja "fad" nicht böse gemeint LG Claudia
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hmm
Da hatte ich dia A200 halt neu.. Was hättet ihr besser gemacht? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist hier äußerst schwer zu sagen, da man die örtlichen Gegebenheiten ja nicht kennt.
Wenn möglich unter die Brücke laufen, dann ist sie nicht mehr um Bild, aber das sagt sich so leicht. Regenbogen sind Momentaufnahmen und wenn man sie jetzt nicht macht, dann gar nicht mehr. Du hättest auch versuchen können, in einer art Panorama mit 2-3 Bildern mehr vom Regenbogen zu zeigen. Abgebildet hast Du ihn ja sehr gut. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Ich hätte da schon so ne Idee...
Schneid das Bild, beginnend am oberen Bildrand, quadratisch zu und Du hast einen traumhaften Regenbogen mit einem zweiten blassen Ableger oben rechts, der sich auch noch beinahe diagonal durchs Bild zieht. Und das Bild stört praktisch nichts mehr ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
In unseren Regionen immer wieder ein Erlebnis, in manchen anderen fast an der Tagesordnung.
Ich hätte den schönen Bogen auch geknipst! ![]() Wahrscheinlich nicht viel. So ein Regenbogen verschwindet ja teilweise recht schnell, sodass man meist mit dem momentanen Standort vorlieb nehmen muss. Wenn's geht, mehrere Versuche, und bei Zooms mit unterschiedlichen Brennweiten. Danach dann evtl. verschiedene Beschnitt versuchen.
![]()
|
|
|