![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eneloop nicht mehr bei MM?
Hi
Wollte letztens mal wieder ein Satz dieser Akkus kaufen, habe mir bei MM den Wolf gesucht und nichts gefunden. Gibt es die nicht mehr dort oder habe ich das leidige Lieferproblem gehabt? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
da hättest wahrscheinlich vor ort fragen müssen, der verkäufer hätt dann schon wissen müssen was mit denen los ist. Oder er hätte bis dato das erste mal von "eneloop"gehört
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
In "meinem" Mediamarkt hatte ich auch keine gefunden.
Ich habe mir dann die Teile von Sony geholt, weiß jetzt den Namen nicht. Hören sich von der Beschreibung aber ähnlich an wie die Eneloops (kaum Selbstentladung, kein Memoryeffekt, ...).
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@Alex Das wollte ich sowieso jetzt machen. Ist eigentlich nur blöd, das man heute schon Akkus im I-Net bestellen muß. ![]()
Olaf Bräutigam ---------------------------------------------- Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg) Geändert von brola (04.09.2008 um 10:25 Uhr) Grund: Text hinzugefügt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Habe bei Denen sogar meine D7D gekauft und da sie bis dato noch keinen ERR58 hatte und nun ja schon fast 4 J. alt ist, war das wohl ein Guter Kauf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also ich habe letzte Woche noch im Gießener MM die eneloop bekommen. Allerdings waren die Akkus nicht bei dem Kamerazubehör sondern ganz normal bei den Akku-Batterien.
Viele Grüße Petra
![]() |
#9 |
|
Kann ebenfalls die Lieferung durch Amazon empfehlen.
Habe dort erst letztens noch ein Komplettangebot aus 4 Eneloop-Akkus + passendem Eneloop-Ladegerät bestellt. Habe das Set in den frühen Abendstunden bestellt und trotzdem war es am nächsten Morgen schon hier. Geliefert wird immer sehr schnell bei Amazon. See ya, Maic. P.S: Der Käuferschutz ist bei Amazon erste Klasse. Da ist der von Ebay/Paypal ein Witz gegen.
![]() |
#10 |
|
Eben bei Conrad gewesen: ganzer Ständer voller Eneloops z.B. 4 AA 13,98.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|