![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sunny wird heute 66 !!
Eigentlich wollte ich, nachdem die Geburtstagsthreads nicht mehr so gerne gesehen werden, keinen mehr eröffnen, aber hier mache ich noch eine Ausnahme.
Lieber Sunny, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und, am wichtigsten natürlich, Gesundheit. Wie ich in Peters 20000er gelesen haben, hattest Du da wohl in letzter Zeit einige Probleme. Hoffentlich ist alles wieder im Lot, oder wird zumindest recht bald wieder so sein. Denk´dran, Sunny, mit 66 fängt, lt. Udo Jürgens zumindest, das Leben erst richtig an. Ich hoffe, daß Du bald wieder richtig fit bist und ich würde mich freuen hier wieder etwas mehr von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du kannst den Tag mit einer guten Flasche Rotwein schön feieren. Vielleicht kannst Du es Dir ja sogar dann mal einrichten, zum wieder mit Leben erfüllten Schwabenstammtisch zu kommen, auch wenn dieser nicht mehr in Deizisau ist. Wir würden Dich gerne mal persöhnlich kennenlernen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na, da möchte ich mich doch nur zu gerne anschließen!
Also auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE Sunny! Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und sonst alles klar bei dir und deiner Familie ist! Wäre echt schön, mal wieder was von dir hier zu lesen.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Na dann will ich doch auch mal gratulieren und sage: Herzlichen Schluckwunsch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Sunny,
Ist ja richtig still um Dich herum geworden. Wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, und dazu vor allem Gesundheit. Hoffentlich kann man zukünftig auch wieder mehr von Dir hören/lesen.
![]() |
#5 |
|
Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an und wünsche vor allem Gesundheit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sunny,
auch ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Herzliche Grüße Eric
![]() |
#7 |
|
Auch anschließ.
Lieber Sunny, auch ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit bis zum Abwinken. Laß mal wieder was von Dir hören, Deine Beiträge fehlen uns. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Hallo Sunny,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und lass Dich schön feiern! Viele Grüße, Bernd
![]() |
#9 |
|
Da schließe ich mich nur allzu gerne an...
Herzlichen Glückwunsch! ![]() Uwe
![]() |
#10 |
|
Auch von mir Alles Herzlich Gute und vor allen Dingen Gesundheit für Dich und Deine Lieben!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|