![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kontaktbelegung Metz 54 MZ-3
Servus Gemeinde,
hat zufällig einer die Kontaktbelegung, für den externen Anschluss, beim 54 MZ-3? Ich spiele mit dem Gedanken, mit eine externe Stromversorgung selber zu basteln und da sollte ich wissen, wie die Kontakte belegt sind. Den Aufbau hatte ich mir mit einem Satz starker AA-Zellen gedacht. Bin aber noch am Überlegen, wie ich das genau machen kann. Da ich ein recht leistungsfähiges Ladegerät für die Mignons habe, ist das mein Ansatz ![]() edit: falls es schon so ein Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung, hab durch die Suche leider nix finden können Gruß Chris
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber ich weiß es auch nicht, vielleicht kann hier Roland_Deschain (der hat wohl so ein Teil) weiterhelfen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Guten morgen zusammen,
danke für die schnellen Antworten. Ich kann mir das fast auch nicht vorstellen, dass das ein Hochspannungseingang sein soll. Aber ich kann ja mal Roland_Deschain anschreiben, ob er mir die Spannung an dem Stecker messen kann... wünsche einen schönen Tag Gruß Chris
![]()
|
|
|