![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachts auf dem Hirschberg
Hallo zusammen,
ich wollte die Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Hirschberg nächtigen, aber wie bei Robert auch scheiterte das Vorhaben leider. Zumindestens konnte ich einen tollen Sonnenuntergang geniessen bevor es um 21:00 wieder gut 900 Höhenmeter ins Tal ging. Endlich oben angekommen ![]() Queen of Hirschberg ![]() Sonneuntergang Teil I ![]() Sonneuntergang Teil 2 ![]() Viel Spaß Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
waaahahh, sind die gut.
Absolut genial wie die Diesigkeit wirkt. Die beiden Sonnenuntergangsbilder, insb. Teil 1 ist das absolute Ober-Postkartenmotiv!!! Würd ich mir sofort aufhängen. (Auch "angekommen" finde ich gut. Die Kuh nicht so...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sind echt tolle Aufnahmen. Mir gefällt vom Sonnenuntergang Teil 2 eher noch beser als 1, wegen den intensiven Farben und weil die Nebel teilweise, fast streifenweise, so sanft durch das Licht aufgehellt werden.
Zur Kuh noch eine Frage. Wie macht man das, dass die Sonne so einen schönen Stern gibt? Bei mir wäre da wohl einfach ein ausgefressener Lichtpunkt zu sehen. Gruss Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das letzte Basti, das ist genial! Das Licht, der Dunst, großes großes Kino zu dem mir nicht viel einfällt...
ich muss auch mal morgens auf den Teufelsberg ![]() Bin begeistert! Grüße Andreas
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare!
Zitat:
Liebe Grüße Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Der knallbunte Sonnenuntergang gefällt mir von den drei Bergbildern am wenigsten, aber trotzdem immer noch sehr gut. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo, sehenswert sind alle 4, mein Favorit ist der SU Teil 2!
Gruß André
![]() |
#8 |
verstorben
|
Alle vier Bilder gefallen mir sehr gut! Starke Serie aus der Sonnenuntergang Teil I mein Lieblingsfoto ist!
![]() ![]() ![]() ![]() Kann es sein, dass das Gelb im letzten Bild teils etwas ins Grünliche geht?
![]() |
#9 |
|
Servus Basti, alter Bergler,
Klasse Bilder, besonders das dritte ist mein Favorit, bei solchen Lichtstimmungen sind alle Mühen die so eine Tour mitbringt vergessen ![]() Ich seh schon, da muß ich nochmal nachlegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Eine sehenswerte Kuh und ich will sofort in die Berge. Eine tolle Serie, die Stimmung transportiert.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|