![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3. Nordwest-Usertreffen im Raum Oldenburg/Bremen ??
abgetrennt von: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=45502&page=10
Hallo zusammen, mit Interesse habe ich diesen Thread durchgelesen. Ein Usertreffen in meiner Region. ![]() Leider war ich zu der Zeit(Ferbruar 08) im Krankenhaus. Darum habe ich da gar nichts von mitbekommen. ![]() Ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Falls mal wieder was in dieser Richtung geplant ist,lasst es mich wissen. Oder ist vielleicht schon sogar was in Planung?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael!
Tja, scheint ja entweder kein großes Interesse der anderen an einem neuen Treffen zu bestehen oder sie sind bloß alle so beschäftigt das sie dazu nix schreiben können? ![]() Ich hoffe auch das wir da doch noch ein kleines Treffen hinbekommen, wenn nicht in Oldenburg dann vielleicht woanders (was aber nicht zu weit weg ist)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht sind ja auch alle Nordlichter im Urlaub und treffen sich mit den Usern im Süden zum Fachsimpeln. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde mich evtl. anschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin!
Hab uns mal einen neuen Beitrag gegönnt damit klar ist das es sich nicht nur um ein aufwärmen eines alten dreht! ![]() EDIT: Das 3. Treffen da es schon zwei in OL gab, das erste ist aber schon sehr lange her! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moinsen,
also ich bekunde mein Interesse und habe mich schon ein paar mal den "Hannoveranern" angeschlossen. Hat immer viel Spaß gemacht. Leider bin ich beruflich unter der Woche in Süddeutschland unterwegs, so dass ich einen Wochenendtag oder einen Freitag bevorzugen würde. Weiterhin bin ich auf den ÖPNV angewiesen, der bei uns ja i. d. R. recht gut ausgebaut ist. Besten Gruß Matthias
![]() |
#7 |
|
Ich gehe schon davon aus das es am Wochenende sein dürfte, aber das wird sich noch klären müssen. Evtl. besteht ja auch eine Mitfahrgelegenheit, bist sicherlich nicht der einzige Bremer!
Aber noch sollten wir erstmal überlegen welche Ziele in Frage kommen! Wünsche? Ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Egoistisch würde ich natürlich erstmal die Bremer Ziele aufzählen: - Altstadt (Marktplatz, St.-Petri-Dom, Schnoor, Schlachte, Böttcherstraße), - Ostertorviertel - Peterswerder - Bürgerpark - Blockland - Rhododendronpark mit Botanika - Universum und Stadtwald(Uni-)see Ansonsten: - Zisterzienserkloster Hude (http://www.klosterhude.de/ - Innenstadt/Hafengebiet Oldenburg - Eine Fahrradtour an der Weser / Wümme / Hunte o. ä. - Die Flussinsel Harriersand - Eine der ostfriesischen Inseln
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klingt ja schon nicht schlecht was Du so vorschlägst! Ferner wäre sicherlich auch der Vogelpark Walsrode interessant.
Termin? Wollen wir Ende August festhalten? Wie schaut es da bei Euch aus? (Im September wäre u.a. großes Usertreffen und Photokina, wäre dann etwas eng) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|