![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fuck?
![]() 2 Fragen. Erstens, kann das jemand definitiv lesen? ![]() Und zweitens, was ist vom Beschnitt her besser, die Vorschau oder das Original? Kann mich nicht entscheiden, im 1:1 fehlt mir die Mauer unten doch irgendwie.. Hab übrigens ein Fritzchen gemacht und mich nach diesem Bild erstmal ordentlich langgelegt.. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Somnium (31.08.2008 um 20:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast ja ne Art, Leute auf deine Bilder zu locken...
![]() ![]() Also ich kann es definitiv nicht lesen. Und mir gefällt der knappere Beschnitt besser, vielleicht auch weil ich auf meinem (großen) Monitor 960px hohe Bilder nur zu ca. 3/4 sehen kann...
![]() |
#3 |
|
Hallo Thomas,
sehe ich genau anders herum. Der Boden bringt eine weitere Farbe mit ins Spiel Wenn etwas weggeschnitten werden muß, dann eher oben als unten. Ich ahne was F... heißen könnte, aber sicher bin ich nicht. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
http://foto.thomaswickinger.de/urban/ Da kann man auf die Bilder klicken und sie werden automatisch auf Bildschirmgröße skaliert.. ![]() Zitat:
Hi, oben kann ich leider nichts weg nehmen, zumindest nicht wenn ich noch 2:3 bleiben will... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich habe nochmal alle Browser- und Taskleisten weggeklickt und kriege es trotzdem nicht ganz auf meinen Bildschirm. Also: Die Großansicht mit dem Sims unten ist tatsächlich besser, allerdings stört da die Tatsache, dass das Bild nach links hin schief wird. Das würde ich noch gradeziehen. Und warum muss es 4:3 sein? Ich finde, oben kann da durchaus ein bisserl was weg
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Entscheidung ist für mich einfach: mich stört der helle Vordergrund unten definitiv! Passt farblich gar nicht zum Bild.
Ich hätte beim kleinen Bild allerdings nicht ganz so hoch beschnitten, sondern unmittelbar über dem hellen Boden. Durch die dann noch sichtbare schräge Linie wäre der Eindruck der Tiefe meiner Meinung nach erhalten geblieben. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi Geändert von WFranke (01.09.2008 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Hab auf jedenfall nun die Galerie so eingestellt, das die Bilderseite das Bild erst in kleiner ausgibt und auf Knopfdruck vergrößert. Zitat:
Das es nach links hin schief wird liegt an der Perspektive, da mag ich ehrlich gesagt nichts dran drehen, ich halte da nicht so viel von Photoshop.. Natürliche perspektiven sollten schon erhalten bleiben. ![]() Zitat:
![]() Die Vorschau hab ich allerdings mal angepasst, das steht ihr wirklich besser. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Aber du hast ja gefragt... Wie sehen denn die anderen Bilder aus? Weil prinzipiell gefällt es mir jetzt doch ohne den Sims besser Zitat:
Und Perspektiven ziehe ich in Bibble beim RAW-entwickeln grade, niemals in PS (meines kann das noch gar nicht ![]()
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (01.09.2008 um 11:04 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das runtergerechnet nie so schön ist, ist natürlich klar. Ist halt sozusagend als Krücke gebaut für Leute deren Monitor zu klein ist um die volle größe Darzustellen. Mit meinem 19" 1280x1024 Monitor kann man die Bilder nämlich ganz gut in voller größe Betrachten wenn man den Browser im Vollbild Modus laufen lässt.. ![]() Zitat:
![]() Das zweite wird übrigens das Stop Bild das ich hier auch schon gepostet hab, das dritte muss ich noch suchen, soll ein rotes Bild werden. Zitat:
![]() Das ich an Farben drehe ist das eine, Bilder vezerren, da sträubt sich bei mir was, auch wenn es vielleicht im Endergebnis nicht negativ auffallen würde. |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|